@ Reichswolf
Kann dienen Kummer nachvollziehen..........
@ HEFO58
Die Betonung liegt klar auf " dieses Jahr " aber dann ..............................................
Schöne Grüße aus
dem Land des Rekordmeisters
Guido
Sondermarke Fussball
-
-
Zitat
Original von Concorde
Ich kann ja verstehen,dass ihr Nordlichter einen chronischen Minderwertigkeitskomplex gegenüber dem Fußball-Süden habt,darum verzeihe ich Dir noch einmal Deine Bemerkung gegenüber den Schwaben.Nordlichter???????
Ich bin aus Baden. Die Schwaben gönnen uns nichts, warum sollen wir denen dann was gönnen?
Nächste Saison mischt der KSC die Liga auf und dann ist die Schwabenherrlichkeit vorbei
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt!!
-
Ein Gelbfüßler....
P.S. Ich freue mich aber auch über den Aufstieg des KSC....
-
Wenn einer zu leiden hatte diese Saison, dann die Fans vom.....
-
Zitat
Original von Coki
Wenn einer zu leiden hatte diese Saison, dann die Fans vom.....Wieso? Die Uhr des Bundesliga-Dinos darf noch weiter ticken und muss nicht abgebaut werden
-
Ick sach da lieba nüscht zu
Ha Ho He Herha BSC
-
Zitat
Original von Kai
Wieso? Die Uhr des Bundesliga-Dinos darf noch weiter ticken und muss nicht abgebaut werden
Naja, das Trauerspiel nach dem 20. Spieltag mit 15 Punkten war wirklich böse. Das wir mit einer bisher nie dagewesenen Aufholjagd jetzt schon am 33. Spieltag 42 Punkten haben, ist zwar sehr genial, aber trotzdem war diese Saison geeignet um schnell graue Haare zu kriegen *seufz*
Coki
-
Der 33. Spieltag hat gezeigt, dass nix fix ist und alles passieren kann. Warten wir also den 34. Spieltag ab, an dem Armin Veh von Theo Zwanziger aus dem DFB ausgeschlossen wird, trotzdem beim VfB auf der Bank sitzt und dem VfB daher die Punkte für den 6:2-Sieg gegen Cottbus abgezogen werden. Da S04 aus Frust zum letzten Spiel gegen Bielefeld nicht angetreten ist und Werder gegen vollkommen verweißbierte Wolfsburger 8:0 gewinnt, ist Werder Meister. SO WIRD ES KOMMEN. Aber egal: St. Pauli ist aufgestiegen - was will der alte Hamburger mehr...
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1146064141.gif] Hi Concorde
Sag bloss.....das Du auch noch ein [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1162838330.gif] Fussballexperte bist !!
Mit erstaunten fussballrischen [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/12/1150388070.gif] Grüssen Thomas
-
Zitat
Original von concordus
[Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1146064141.gif] Hi ConcordeSag bloss.....das Du auch noch ein [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/17/1162838330.gif] Fussballexperte bist !!
Mit erstaunten fussballrischen [Blockierte Grafik: http://www.smilietv.philaforum.com/upload/12/1150388070.gif] Grüssen Thomas
Wie heißt noch einmal der Stuttgarter Keeper??...
-
Zitat
Original von Germaniafan
@ Reichswolf
Kann dienen Kummer nachvollziehen..........
@ HEFO58
Die Betonung liegt klar auf " dieses Jahr " aber dann ..............................................
Schöne Grüße aus
dem Land des Rekordmeisters
GuidoWenn die mit den komischen Rauten im Wappen absteigen gebe ich einen aus.
-
@ HFO58
Ich denk mal das Geld wirst Du Dir bis an Dein Lebensende sparen können !!! -
ich halt es da wie der Titel eines James Bond-Filmes: Sag Niemals Nie
wer sich im Pokal regelmässig gegen Dorfvereine (@reichswolf: damit ist nicht Aachen gemeint) blamiert steigt auch irgendwann ab weil er voller Arroganz nicht merkt wann es zu spät ist
Gruß
HEFO58 -
@HEFO58
Ja,ja der FC Hollywood !! Der Verein der seit Jahren gegen die Dorfvereine Manchaster United, FC Barcelona, FC Porto,Chelsea London, Miailand und die anderen Rumpelfußballer den Deutschen Fußball in Europas Königsklasse am Leben erhält.Während sich der Rest unserer Super-Liga schon in der 1.oder 2 Runde sang und klanglos verabschiedete.
Aber selber Schuld !! Erfolg macht halt auch angreifbar,besonderst bei denen die diesem Niveau schon seit Jahren hinterher laufen. -
Da muß ich Germaniafan recht geben: wer außer Bayern hat den deutschen Fußball über die Jahre international hochgehalten? Nicht umsonst tauchen die Bayern regelmäßig unter den ersten 10 in der Weltrangliste der Fußballvereine auf,der Rest der deutschen Vereine leider unter ferner liefen!
Nur den Bayern hat man es zu verdanken,dass der DFB nach wie vor entsprechend viele Starteplätze in den europ.Wettbwerben hat. Das wird auch gerne von den anderen Vereinen bzw. deren Fans vergessen! Ohne die Erfolge der Bayern müßten sich Mannschaften wie Schalke,Bremen oder Diortmund gegen Vereine wie Mattersberg oder Pasching aus Österreich qualifizieren bzw. könnten gar nicht an den Wettbewerben teilnehmen.
Ich glaube,Concordus wäre froh,in der Schweiz einen Verein wie den FC Bayern zu haben...Und es gilt halt wie im übrigen Leben: der Erfolgreiche hat die meisten Neider!!!
-
Zitat
Original von Germaniafan
@HEFO58
Ja,ja der FC Hollywood !! Der Verein der seit Jahren gegen die Dorfvereine Manchaster United, FC Barcelona, FC Porto,Chelsea London, Miailand und die anderen Rumpelfußballer den Deutschen Fußball in Europas Königsklasse am Leben erhält.Während sich der Rest unserer Super-Liga schon in der 1.oder 2 Runde sang und klanglos verabschiedete.
Aber selber Schuld !! Erfolg macht halt auch angreifbar,besonderst bei denen die diesem Niveau schon seit Jahren hinterher laufen.Ein Missverständniss:
Ich meine nicht die Championsliga oder den Europapokal sondern den DFB-Pokal, wo sich die Bayern regelmässig blamieren, wahrscheinlich weil sie diese Spiele als unter ihrer Würde betrachten.
hier eine kleine Auflistung besonderer Spiele:
-
Na ,seid doch dankbar,wenn sie den anderen Vereinen auch noch etwas vom Tisch übrig lassen! Wenn sie alles gewännen(auch den Pokal!),würdest Du wohl auch nicht zufrieden sein,oder?
Aber dieses Jahr ist eh alles anderes:
Deutscher Meister wird eine junge Mannschaft,deren Spieler noch hungrig sind und Freude am Fußball haben:der VFB Stuttgart.Ist doch schön,zju sehen,dass auch mit weniger Etat,aber entsprechend willigen Spielern Großes zu vollbringen ist!
-
Da muß ich nun wieder Concorde recht geben.Was würden denn da die anderen sagen wenn die Bayern auch noch jedesmal den DFP-Pokal holen würden. Was würde denn da noch übrig bleiben
-
Wer Briefmarken vom zukünftigen deutschen Meister bestellen will kann dies ab morgen tun.
=78&tx_ttnews[tt_news]=38]Stadt-Brief
Sind nur 34 Marken. Da lobt man doch die Deutsche Post. Bin mal auf die Wertstufen gespannt.
Das mit dem Link klappt leider nicht so ganz. Bitte rechts oben bei den News klicken.
-
Mit dem KSC ist es halt wie mit den Stadtmarken: seine bzw. ihre Leistungen sind sehr begrenzt!!!
-