@BDPh-Fälschungsbekämpfung
und nochmals für den link !
Es ist die Seite, die ich gesucht hatte ! Dort hatte ich schon früher mal spannende Vorgänge auf Eb.. nachgelesen.
Heute habe ich die jüngsten Auflistungen betrachtet und mit 2 Verkäufern hatte ich auch Transaktionen, davon war eine ( 3.1....i ) sehr negativ, da ich nur eine Schrottsammlung erhielt, welche der blumigen Artikelbeschreibung in keiner Weise entsprach. Nach Lektüre des Eintrages wundert mich im Nachhinein gar nichts..... !
Auch meine Käufe bei *Johanna Spyri geb. 70 * (Anm. inzwischen wieder auferstanden ) könnten möglicherweise dubioses Material enthalten haben, das Gros meines Einkaufes war jedoch authentisch.
Die Seite von Herrn Kraft und auch die hier im Forum genannten anderen Fälschungs - Informations - Seiten sind unbezahlbar !
Ich finde es sehr bedauerlich, dass eine solche " Aufdeckungsarbeit " offenbar eine geringe rechtliche Rückendeckung erfährt - aber immerhin scheint der für Dreilinden tätige Watchdog schon ganz gut zu funktionieren - ich habe schon mehrfach Artikel beobachtet, welche "ratzfatz" gelöscht wurden.
Gruss Shqip