1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Sonstiges
  4. Internet-Auktionen

Fälschungsbekämpfung-"Stamp Watch"

• Andreas
  • 28. Februar 2007 um 17:51
  • shqip
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    23. Juni 1952 (73)
    • 2. März 2007 um 19:56

@BDPh-Fälschungsbekämpfung

und nochmals :dankeschoen: für den link !

Es ist die Seite, die ich gesucht hatte ! Dort hatte ich schon früher mal spannende Vorgänge auf Eb.. nachgelesen.

Heute habe ich die jüngsten Auflistungen betrachtet und mit 2 Verkäufern hatte ich auch Transaktionen, davon war eine ( 3.1....i ) sehr negativ, da ich nur eine Schrottsammlung erhielt, welche der blumigen Artikelbeschreibung in keiner Weise entsprach. Nach Lektüre des Eintrages wundert mich im Nachhinein gar nichts..... !

Auch meine Käufe bei *Johanna Spyri geb. 70 * (Anm. inzwischen wieder auferstanden ) könnten möglicherweise dubioses Material enthalten haben, das Gros meines Einkaufes war jedoch authentisch.

Die Seite von Herrn Kraft und auch die hier im Forum genannten anderen Fälschungs - Informations - Seiten sind unbezahlbar !

Ich finde es sehr bedauerlich, dass eine solche " Aufdeckungsarbeit " offenbar eine geringe rechtliche Rückendeckung erfährt - aber immerhin scheint der für Dreilinden tätige Watchdog schon ganz gut zu funktionieren - ich habe schon mehrfach Artikel beobachtet, welche "ratzfatz" gelöscht wurden.

Gruss Shqip :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von shqip (2. März 2007 um 20:01)

• HEFO58
    Gast
    • 2. März 2007 um 22:33

Hallo

Ich habe bereits mehrmals mit elmyr per email Kontakt gehabt wegen dubioser Angebote bei ebay und kann nur sagen, dass man ihm und alle anderen, die gegen Fälschungen kämpfen, vollen Respekt zollen muss, wegen der mühevollen Arbeit, die sie machen.

Gruß

HEFO58

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™