Okay, ich suche morgen dann mal alles raus und sortiere die dinger...
macht euch auf was gefaßt *lol*
Das Belegspiel
-
-
so dann geht es los...einfaches Briefchen aber mit diversen DS-Marken aus Bogen (insebsondere bei Blumen nicht uninteressant)
-
Werbebriefchen der Post *würg*
-
Einschreibebrief mit DS SWK aus Bogen leider nur MiF -1205
-
schon besser - Brief an bekannten Prüfer mit Rückschein - Blockmarken und DS aus Bogen -1105
-
tusch - Geburtstagsbrief (also mein geburtstag) - Privatpost mit 3 vers. Zustellern- 1005
-
normales Einschreibebriefchen, aber schöne Stempel - 0905
-
so nix besonderes, es sei denn man(n) bzw. frau mag Eckränder - 0805
-
einer der unbeliebten selbstklebenden Marken als EF - 0705
-
MEGABURNER - wohl kaum mehr zu beschaffen - Block 56 I und II auf TOPBRIEF - natürlich an Prüfer...lustigerweise ist das Porto richtig verklebt, aber die Postschalterkraft war irgendwie überfordert - jedenfalls steht auf dem Label nochmal die Summer von 3,64 Euro - die ich natürlich nicht bezahlt habe...
-
wir sind Papst, weil der tot ist - 0505
-
so mal wieder ein nettes Ding...kompletter DS- Bogen auf Brief, sieht man auch nicht alle Tage - 0405
-
huuu, Post vom Ministerium...die wollten mich aber auch nicht anstellen *lol* - Nachsendung - 0305
-
auch nix besonderes, wobei Blockmarken nicht soooo häufig sind - 0205
-
Post vom Autohaus...ich habe nicht mal einen Führerschein *grübel* - 0105
-
schöne Block EF mit drecksstempel - einer von ca. 300 Stück die ich in 2 Jahren rausgeschickt habe, die werden nie selten - 1204
-
noch ein Brief an Prüfer, diesmal an Schlegel - Plusbrief mit schönem Paar DS SWK - 1104
-
und noch einer der an Schönherr ging, 2 kpl. Bögen sind besser als einer - 1004
-
ebaybriefchen gar nix besonderes - 0904
-
Postreklame, warum habe ich sowas eigentlich nocht *gübbel* - 0804
-