![]()
[admin]Hab die Postanschrift unkenntlich gemacht!
Liebe Grüße Bjoern
![]()
Liebe Grüße Bjoern
mtcyrus, ich habe mich mal um deine beiden Monsterbilder, die zudem noch übelst groß waren, gekümmert.
Bitte verhindere sowas in Zukunft und VERKLEINERE die Bilder!
Danke sehr, bin doch nicht so technisch versiert aber ich versuche mein bestes, P.S. du sammelst doch Baden, ist das richtig???
Kann doch nicht sein, dass wir über die Problematik der Belege prä 1900 reden und keinen aus dem Vorjahr kriegen ![]()
Also los, ein Maibeleg 2006 wird gebraucht!
schnöder Einschreibebrief Mai 2006 - typischer ebay-brief *lol*
Liebe Grüße Bjoern
*MGS*: Um die Privatsphäre des Absenders zu schützen, würde ich es verdecken oder mit best. Programmen ausradieren. Wäre schön, wenn Du es noch ändern könntest! Außer Du hast die Einwilligung des Absenders.
Und dies passiert einem Juristen....
ja klar Cocorde *lol*
Beim nächsten Brief denke ich dran, im übrigen gehört der Brief ja mir und rein rechtlich kann ich damit machen was ich will.
Was ist nun mit April 2006, nochmal suche ich jetzt nicht, obwohl bis 2004 dürfte ich jeden Monat einen haben.
MGS, da wir nicht weiterkommen, mach du bitte noch den April 2006, damit man mit dem März weitermachen kann ![]()
Ich wühls dann mal raus, kommt morgen
MGS, und jetzt zeig den Beleg her ![]()
Ja, ja hatte Problem mit meinem rechner...hier April und März 2006
April MeF 55 c
und März ZM
Jetzt Februar 2006 her ![]()
@ denis
was ist mit deinem alten Badenzähler passiert, es waren doch mal bloß 600 ? Hatte nämlich überlegt mitzumachen und einen Preussenzähler für die Nummernstempel anzuhängen. Aber der kam mir zu schäbig vor...200 von 1985...klingt nicht so toll.
Ich hatte die 600 bis jetzt nur geschätzt und jetzt habe ich mal nachgezählt.. es gibt viel mehr Ortsstempel als Nummernstempel. Letztere habe ich fast komplett ![]()
Und jetzt mal Schluss mit dem Offtopic, wir brauchen einen Beleg von Februar 2006
Hallo Denis,
von deiner Idee im Übrigen immer noch absolut begeistert!
ich erinnere mich schwach an irgend welche Probleme mit Belegen um das Jahr 1900. Es gäbe nur wenige in diesem Zeitraum...
Morgen liefere ich mal die Hochrechnung, wann (in etwa) mit dieser Problematik zu rechnen sein wird.
Ich glaube nicht, dass einer von uns - wenn's in diesem atemberaubenden Tempo weitergeht - das noch erleben wird.
Gruß carolinus
Ich überlege mir gerade, ob wir eine Regel einführen, die es erlaubt, mehrere Monate auf einen Rutsch abzudecken. Weil dann könnte MGS uns schonmal ein gutes Stück vorwärts (oder besser "nach hinten") bringen ![]()
Na toll, ich sammle nicht mal Bund *grummel*...das Zeug will halt bloß keiner haben und deshalb liegt es hier noch rum. Ich hatte eher 1949-1990 für DDR im Auge und dann wieder vor 1860. Dazwischen habe ich dann auch wirklich nix.
Also wenn ich jetzt weiter machen soll, dann sagt Bescheid und ich suche das Zeug raus. Ist halt bloß ein wenig aufwändig die hunderte von Briefen zu sichten, weil die einfach alle immer in einer großen Kiste verschwunden sind.
Mach ruhig weiter MGS, sonst gehts gar nicht mehr voran ![]()
Ich überlege mir gerade auch noch, ob ich alle nicht-Themenbezogenen (Offtopic)-Posts löschen soll - zwecks besserer Übersucht. Was denkt ihr?
Bevor du alles löscht:
Hier die angekündigte Hochrechnung:
Der zu erwartende Beleg Dezember 1899 erscheint am 17. Februar 2010
Leider kann ich in den nächsten knapp 50 Jahren nichts zur Beschleunigung beitragen.