Hallo,
habe fertig. Morgen geht das Album auf die Reise nach Österreich.
Grüße
Jens
Hallo,
habe fertig. Morgen geht das Album auf die Reise nach Österreich.
Grüße
Jens
Hallo, die Gemeinde !
das Album ist heute wohlbehalten eingetroffen, Danke
Alles weitere dann morgen und Wochenende
lG
Hannes
Hallo, Guten Morgen !
Das Album ist wieder auf der Reise
lG
Hannes
Ist gestern angekommen und heute abgeholt. Versuche es am Wochenende zu schaffen, kann es aber nicht versprechen.
Schimmel
So, hat leider länger gedauert, sollte jetzt aber schnell los, daher brauche ich die Adresse von B-reeze , damit es nicht hier noch eine Woche rumliegt...
LG,
Schimmel
Danke Peter für deine sanfte Erinnerung!!
Ich habe es total vergessen......ist ja auch schon lange her und Sachen, die länger als drei Monate her sind....gehen einfach so ins Nirvana.
Ich hab Schimmel jetzt meine Adresse gegeben und bin dann mal gespannt....
Wo geht das Album hin, wenn ich es durchgesehen habe?
Wünsche einen schönen Abend.
Thomas
Guten Abend Thomas,
falls sich hier keiner mehr meldet, der auf den letzten Metern noch einsteigen möchte, geht das Album zu mir zurück. Adresse folgt mit PN.
Gruß aus Schwerin,
Peter
Hallo Goldregen,
ich würde gerne einsteigen wenn es noch geht ?!
Ich habe bei mir zwei Alben die ich gerade auflöse unter anderem alle Welt, da würde ich ein paar ausgewählte Marken anbieten können.
Ansonsten würde ich selber einen neuen Versuch einer Rundsendung wagen; in der Hoffnung dass die diesmal nicht unter die Räder kommt.
@Schnuffel Du kannst gerne an dieser Rundsendung teilnehmen. Schick bitte deine Adresse an B-reeze.
Wie ist der Status der Rundsendung?
Bei B-Reeze angekommen, der jetzt allerdings gerade wohl im Urlaub weilt.
Schimmel
Ah ok deswegen. Sorry hab hier einige Zeit nicht mehr reingeschaut
B-reeze schrieb mir vor ein paar Tagen per PN, dass er das Album am nächsten Tag verschicken wolle. Ich erinnerte ihn daran, dass das Album noch zu @Schnuffel muss. B-reeze war wohl nicht auf dem aktuellen Stand, denn meine Frau schickte mir heute das Foto eines großen Umschlags, der Zuhause auf mich wartet. Ich bin noch ca. 2 Wochen nicht Zuhause, werde dann im Anschluss aber mit Schnuffel klären, ob ich es nochmal losschicke oder er dann der erste in der neuen Rundsendung ist. Sorry schonmal, Schnuffel.
Gruß aus dem Schwarzwald,
Peter