1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Weitere Sammelobjekte
  4. Postcrossing

Freunde speichern?

• Heliklaus
  • 31. Dezember 2020 um 14:03
  • Heliklaus
    Stamm Mitglied
    • 31. Dezember 2020 um 14:03

Ich weiss so einiges (wird immer mehr) in Postcrossing, aber auch nicht alles.

Gibt es einen Bereich, wo ich "Freunde" irgendwo speichern kann, damit ich immer wieder mal auf ihre Home-Seite schauen kann?

Wäre doch blöd, wenn man den Namen aufschreiben muss und dann über User-Suche jedesmal suchen muss.

Gruß, Klaus

• Goldregen
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    14. April 1991 (34)
    • 31. Dezember 2020 um 15:23
    Zitat von Heliklaus

Ich weiss so einiges (wird immer mehr) in Postcrossing, aber auch nicht alles.

Gibt es einen Bereich, wo ich "Freunde" irgendwo speichern kann, damit ich immer wieder mal auf ihre Home-Seite schauen kann?

Wäre doch blöd, wenn man den Namen aufschreiben muss und dann über User-Suche jedesmal suchen muss.

Ich fürchte, du bist im falschen Thread ;) (:schieb:)

Aber zu deiner Frage: Die Funktion ist mir nicht bekannt. Aber das ist auch nicht das Ziel von postcrossing. Es geht ja um zufällige Bekanntschaften, nicht um Brieffreunde, die du dir anhand des Profils auswählst. Falls sich aber eine Brieffreundschaft oder wenigstens ein längerer Kontakt entwickelt, hast du im Normalfall das Profil unter "gesendete" oder "empfangene" Postkarten hinterlegt. Profile bespielsweise hier aus dem Forum zu suchen, ist wohl eher eine Randerscheinung, an der postcrossing kein gesteigertes Interesse hat.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™