ich sortiere gerade ein Wirrwarr an Canada - Marken in ein neues Album ein .Nun stehe ich wieder vor dem Problem : wie die Marken beschriften ?
Ich habe gern einige Notizen gleich neben der Marke /n um nicht lange suchen zu müssen .
Vor einiger Zeit sendete mir ein netter User diese (Foto 1 ) Seite . Damit habe ich lange gearbeitet und
habe bemerkt , ich komme nicht so gut damit zurecht . Mit der Zeit und vielen Versuchen , bin ich dann auf diese Zettel umgestiegen .( Foto 2 ) Die haben sich auchnicht als praktisch erwiesen.
Mit meinem Wissen von heute habe ich nun einen neuen Zettel entwickelt (Foto3 ) . Schaut euch
die Fotos doch mal an . Ich würde mich freuen mit euch darüber zu diskutieren und vielleicht
entwickelt sich ja ein Zettel mit dem ihr auch arbeiten würdet .
Zu Foto 3 : die linke Seite sollte die „ist „ angaben wiedergeben . Also Nr. ,Papier (muss noch mit aufgenommen werden ) Fluoreszenz, Zähne ,PF ............u.s.w.
Die rechte Seite kann ich für die Tatsächlichen Angaben der Marke nutzen . Naja so ungefähr habe ich mir das gedacht .
Über Hilfe und Meinungen bin ich sehr dankbar .
Lg winnir
philaforum.com/attachment/345037/philaforum.com/attachment/345038/philaforum.com/attachment/345037/