Das ist bei mir auch so, wenn man drauf klickt sieht man aber das ganze Bild.
16. Mittelfrankentreffen in Lauf
-
wolleauslauf -
20. März 2018 um 20:32
-
-
Aber soll das denn so sein?
-
Sind schöne Bilder, meine Frau hat sich schon sehr gefreut
Gruß
Henrik
-
...kann mir mal jemand veraten, warum die Bilder so abgehackt sind? Was habe ich da falsch gemacht???
Hallo Bernd,
die Bilder sind wunderbar. Nichts ist abgehackt, alles glasklar und prächtig zu erkennen. Man muss halt nur 1x ein Bild anklicken und kann dann die "Slideshow" durchklicken, ohne jedesmal in den nächsten Beitrag springen zu müssen. Das finde ich eigentlich ganz praktisch.
Schöne Grüße in den hohen Norden,
Christoph
-
Das habt Ihr aber schön hinbekommen!!!
-
Hallo Bernd, Moin,
danke für die Bilder, warum sie nicht ganz sichtbar sind, liegt am abspeichern.
Du mußt auf Original einfügen drücken
Siehste, von den Seppelhosenbayern kann man auch was lernen
Danke an Alle auch über die Rückmeldungen, dass Ihr alle wieder gesund angekommen seid !
Nachdem Bernd ja so schön ausführlich dokumentiert hat brauche ich nicht mehr so viele Bilder anhängen, danke Bernd
Es kommt jetzt der Freitag, wo schon ein Teil angekommen war:
1) Gruppe
2) Karl-Heinz + Dieter
3) Georg
4) Georg + Uli
5) Henrik + Christine
Gruß von
Wolle
-
-
-
-
-
-
-
-
Und hier der traurige Abschied
Aber es gibt ja ein 2019, darauf freue ich mich, Ihr hoffentlich auch !!!Nochmals ein herzliches für Euer Kommen, was dieses Treffen zu seinem Erfolg geführt Hat.
Bernd gibt mir den neuen Termin nach Rücksprache mit der Chefin für 2019 durch
1) Die Abendrunde mit Georgios
2) Abschied von den Wirtsleuten
3) Abschied von Dirk und Thomas
4) Abschied am Sonntag von Uli
Viele Grüße von
Wolle
-
Moin zusammen und Danke für die Bilder!
Ich melde mich nochmal ausführlicher wenn ich wieder im Harz bin und meine Bilder durchgesehen habe, wobei es ja nichts zu ergänzen gibt eigentlich...aber mal schauen ob noch der eine oder andere Schnappschuss dabei ist.
Danke an alle, insbesondere natürlich wolle für die Organisation und ursl für das Gebäck!
Grüße auch von Lisa
Jonas
-
Hallo Freunde,
spät aber Doch noch ... mich hatte die Arbeit letzte Woche voll im Griff - vielen herzlichen Dank an Wolle für die wieder hervorragende Organisation und die Möglichkeit einen Nachmittag (für mich nur ein Nachmittag) mit gleichgesinnten Freunden zu verbringen, zu reden und fachzusimpeln (oder heißt es zu fach simpeln...?).
Viele Grüße an alle die dabei waren und auf ein Neues in 2019 - ich denke wir freuen uns alle drauf!
Gute Zeit und schöne Tage von Eurem Rednitzhembach
Horst
-
Hallo,
nachdem ja wie Ihr wisst beim Treffen in Lauf 3 meiner Marx Blöcke verschwunden sind konnte ich 2 weitere bei Ebay ergattern.
Ich hatte daher noch nicht die Möglichkeit den Fehler zu zeigen.
Beim Block 9 B gibt es einen Braunen Strich unter dem H von Deutsche.
Ich hoffe immer noch das die Blöcke wieder zu mir zurück kommen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß
Henrik
PS: Die 3 letzten Bilder sind die verloren gegangenen Blöcke.
-
Bitter für mich war auch das ich die 3 verlorenen Blöcke erst kurz vor dem Treffen gekauft hatte. Insgesamt für rund 100€ .
Gruß
Henrik
-
Hallo Leute,
ich muss euch etwas peinliches Berichten. Die 3 Blöcke die " abhanden gekommen sind ".....
sind wieder da.
Ich habe gerade 3 neue Block9B mit dem Fehler für Thomas gescannt und schaue alle Alben durch. Auf einmal habe ich 6 Blöcke.
Es tut mir leid das ich soviel Wirbel veranstaltet habe um nix bzw. wegen meiner eigenen Unordnung.
Gruß von einem glücklichen aber peinlich berührten
Henrik
-
Hallo Henrik,
Du kannst mir glauben, dass ich genau so glücklich bin !!!!
Wenn sie nicht mehr aufgetaucht wären, würde das ja bedeuten, dass in unserer Runde ein
Schlitzohr dabei ist, der sich bereichert !
Dies habe ich persönlich immer ausgeschlossen, da ich alle Freunde schon jahrelang kenne und meine Hand für sie ins Feuer legen würde.
Logischerweise wäre ich dann übrig geblieben
Ich freue mich, daß alles wieder im Lot ist, schönes Wochenende wünscht Dir
Wolle
-