Halllo,
sorry das hatte ich leider Übersehen.......
Klaus
Halllo,
sorry das hatte ich leider Übersehen.......
Klaus
Hallo ,
ich habe gerade die Sendungsverfolgung eingesehen , es soll am 5.5. ausgeliefert werden .
Ich hatte DHL geschrieben , weil Hermes zu lange dauert. Ich habe das Paket am 28.4. abgeschickt und es ist am 29.4. bei Klaus angekommen , also über Nacht .
Gruß
Karl-Heinz
Hallo an die Teilnehmer
Ich habe mir das noch als überlegt und ich bin zu der Entscheidung gekommen dass Mir es zu unsicher ist dass ich das vor meinem Familienurlaub schaffe. Eigentlich hatte ich ja auch geschrieben dass ich erst ab Mitte Juni Zeit habe aber lassen wir das! Ich habe neben dem Hobby noch eine Frau einen anstrengenden job und 2 Kinder das als Hintergrund. Es ist besser so als wenn ich das Album dann unbearbeitet weiterschicken musste. Ich finde es ein bisschen schade dass auf meinen Beitrag wo ich eben das geschrieben hatte nicht eingegangen werden konnte. Aber man kann es auch nicht jedem recht machen. Kalle: sei mir bitte nicht bös wenn ich den Ablauf durcheinander bringe aber du müsstest mich ja nur streichen. Eine 2. Runde wird es ja wahrscheinlich leider nicht gebenuuuu...
Bitte um Verständnis und beste Grüße
Wolfgang
Hallo,
das Paket ist Heute angekommen. Gut das ich gerade nach Hause gekommen bin als der Hermes Fahrer kam. Da ich am WE zu meiner Frau in die neue Wohnung fahre und erst am Dienstag Nachmittag wieder hier bin, währe das Paket wieder nach 3 missglückten Zustell versuchen zu Klaus zurück gegangen. Bei DHL kann ich es 1 Woche lang abholen.
Das ist ein weiterer Vorteil von DHL.
Gruß
Henrik
Hallo,
ich habe die Alben bearbeitet.
Die ersten 2 Bilder sind meine Entnahmen ( 769,30€ )
Die anderen 2 Bilder sind die Einlagen von mir ( 846,50€ )
Wenn alles passt schicke ich das Paket morgen weiter, Voraussetzung ich bekomme die nächste Adresse.
Gruß
Henrik
Hallo,
der Knochen 266 I und der sehr schlecht gest. Satz DDR 1949 sind ein Scherz, oder?
Gruß
TheJack
Was hast du für ein Problem?
Die 2 Sätze 1949 sind absolut ok.
Die 266 ist nicht 100% ok aber das sind die Entnahmen auch nicht.
Gruß
Henrik
PS: es sind 77,20€ mehr Einlage als was ich entnehme.
Hallo,
das Problem ist, das die 266 in diesem Zustand nen Michelwert von 0€ hat und bei dem gestempelten Satz kein einziger guter Stempel dabei ist.
Bedeutet, eine Fehleinlage von mindestens 380€.
Wir sind hier ein Forum der Philatelie, wer von uns soll was mit diesen Marken anfangen können?
Aber, warten wir mal auf die Meinung von Kalle und den anderen Teilnehmern;)
Gruß
TheJack
Alternativ zur 266 I lege ich diese Marken ein(Lokalausgebe geprüft). Damit ist die Einlage mit der Entnahme ausgeglichen.
Gruß
Henrik
Bitte beachte den Hinweis im Michel, unmittelbar vor Mi 242:
"Die °-Preise gelten nur für prüfbare, klare Abstempelungen, bei denen Ort und Datum identifizierbar sind."
Gruß,
Frankreichsammler
OK, dann muss ich bei den Entnahmen auch noch einige € abrechnen. Wie viel zieht man da ab?
Bei meinen Entnahmen sind mind. 5 Stempel schlecht. 1 Marke ( 242 ) defekt.
Bei meinen Einlagen sind dagegen nur 4 Stempel schlecht und nach austausch der 266 I keine defekt.
Gruß
Henrik
Ich habe den schlecht gestempelten Satz ausgetauscht.
Gruß
Henrik
hallo ,
ich habe mir die Entnahmen und Einlagen angesehen , die 266 l ist die 262 l , die bitte rauslassen . Ansonsten alles okay.
Gruß aus dem Krankenhaus
Kalle01
Hallo nochmal ,
aus gegebenem Anlaß : Ich möchte nicht das die Alben woanders sind , als bei euch. Ich hatte eine Anfrage ob jemand die Alben mit in einen Verein nehmen kann , ganz klar NEIN . Die Alben gehen hier an Sammler und nirgend wo anders.
Eure Meinung
Gruß
Karl-Heinz
Hallo,
Ich habe in der nächsten Zeit nicht soviel Zeit.
Deswegen kann ich am Wanderalbum leider doch nicht teilnehmen.
Grüße
Moritz
Hallo Karl-Heinz,
mal eine Meldung nicht ums Wanderalbum, es gibt ja noch wichtigeres als Briefmarken!
Ich wünsche Dir gute Beserung und baldige Genesung!!!
Viele Grüße
Mario
Hallo,
ich habe noch einen weiteren Block den Alben hinzugefügt.
Der nächste ist Kommandante, bitte melde dich bei mir, sonst geht das Paket an den nächsten nach dir.
Gruß
Henrik
Hallo Wanderalbum Freunde,
das Paket geht Heute an Kommandante weiter.
Die DHL Sendungsnummer ist: 962308776389
Gruß
Henrik
Hallo,
Das Paket ist angekommen, alles schön und gut, Marken sind super, aber ein Problem tut sich auf...
Gestern und heute wurden wir derart mit Klassenarbeitsterminen für wichtige Fächer (Französisch, Englisch, Chemie (nicht wichtig, aber da steh ich auf 5+)) bombardiert, dass es mir leider nicht möglich sein wird, das Album schnell durchzuarbeiten...
Soll ich das Album jetzt weitersenden , oder könnt ihr bis zum Ende des Monats warten?
Viele traurige Grüße
Tobias