Kuriose Wende ?!?
Der Anbieter hat alle seine Auktionen raus genommen...... ?!
Interessante Auktion ????
-
-
Zitat
Original von Paul Kaefer
Kuriose Wende ?!?
Der Anbieter hat alle seine Auktionen raus genommen...... ?!rausgenommen hat er nichts....
die Auktionen sind Jürgen Kraft von stampsx
über den Weg gelaufen. -
Ok , nun habe ich aber ein Verständnis Problem .
Wer hat die Auktionen gelöscht ? Ebay nach Meldung von Herrn Kraft oder der Anbieter weil er mit bekommen hat das seine Auktionen öffentlich diskutiert werden und er kalte Füsse bekommen hat ...? -
Ich denke solche Leute bekommen nie kalte Füße. Auktionen sind höchstwahrscheinlich durch eBay watchdog beendet worden.
-
Die Meldung heißt entfernt, also es war watchdog. Falls Verkäufer beendet hätte, würde es heißen, der Verkäufer hat beendet, da es ein Fehler in der Beschreibung gewesen bla bla.
-
Danke wieder was dazu gelernt !
-
Was ich ganz toll finde:
"10 Pf.kleine Gummifehler"
Das sind Stockflecken, sprich Pilzbefall auf der Marke. Wer sich diese holt kann damit seine weiteren Marken im Album mit Pilzbefall heranziehen. So etwas immer entfernen. Habe selbst schon einen 3 Jahres Test gemacht, Stockfleckige neben einer nicht Stockfleckigen. Einmal ein Exemplar in der Küche eines im Wohnzimmer. In der Küche ist die Stockfleckige noch dunkler geworden aber befallen wurde keine weitere. Dennoch, die Gefahr besteht immer.
Grüße,
Ron -