1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Hilferuf von Wolle

• wolleauslauf
  • 6. Dezember 2016 um 21:44
  • wolleauslauf
    Gast
    • 6. Dezember 2016 um 21:44

Hallo liebe Forumsfreunde,

seit zig Jahren kann ich Jugendlichen, Einsteigern und Neuanfängern
    ( manchmal auch Euch ) durch mein vorsortieren von Eueren Spenden helfen !!

Ich mache das gerne im Sinne der Sache !

Jetzt habe ich ein Problem, was mich nicht schlafen läßt, weil ich die ganze Sache wirklich sehr ernst angehe !!

Ich habe eine Spende bekommen ( Paket mit leeren Alben, Tüten mit Marken, eine Schachtel DDR für mich, etc. ), aber ich war nicht zu Hause !

Die Sendung wurde nicht wie üblich beim Nachbarn abgegeben, sondern zurückgeführt auf Postamt ( nicht Paketstation die ganz wo anders liegt, man muss schon genau lesen, was auf dem Zettel steht ! )

Dann kommt noch dazu, dass der Benachrichtigungsschein beim anderen Nachbarn eingeschmissen wurde. Als ich den endlich hatte und das Paker in Händen hatte, stellte ich fest, dass außer dem PIN-Code den die Post ja braucht, die Außenhülle sehr beschädigt war ( der Inhalt war OK ), aber jegliche Hinweise auf den Absender waren verschwunden, da abgerissen oder nicht mehr lesbar ! X(

Ich möchte mich für diese Spende recht herzlich bedanken, aber ich weiß nicht bei WEM ???????

Lieber Spender, bitte per PN melden, denn wir brauchen solche Leute wie Dich für unseren Nachwuchs !!!!!

Ich habe ein schlechtes Gewissen, nicht danke für eine gute Sache sagen, zu können, bitte melde Dich !!!!!!!!

Eine schöne Restadventszeit wünhscht Euch
    Wolle

Bilder

• Weihnachten 15.png
      • 278,66 kB
      • 400 × 291
      • 226

Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (6. Dezember 2016 um 21:55)

• Christoph 1
    Stamm Mitglied
    • 6. Dezember 2016 um 22:26

Lieber Wolle,

von mir ist es nicht, aber ich habe vielleicht eine Idee, wie Du den Absender herausfinden kannst. Wenn es ein Paket war (und nicht "nur" ein Päckchen), dann kannst Du über die DHL-Sendungs-Nummer, sofern sich diese über den Barcode herauslesen lässt, online recherchieren und erhältst zumindest den Einlieferungsort des Pakets?

Viel Glück bei der Suche, ich finde das ganz klasse, wie Du Dich hier ins Zeug legst!
    Grüße, Christoph

• Ron Alexander
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    4. Mai 1984 (41)
    • 7. Dezember 2016 um 06:22

Hi Wolle,

kann mich Christoph da nur anschließen. Hut ab für Dein Engagement, hoffe Du findest den edlen Spender!

Grüße,
    Ron

Sammelgebiet:
    Französische Besatzungszone Württemberg
    Stetig auf der Suche nach Besonderheiten und Abarten der FZ Württemberg

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™