Hallo liebe Forumsfreunde,
seit zig Jahren kann ich Jugendlichen, Einsteigern und Neuanfängern
( manchmal auch Euch ) durch mein vorsortieren von Eueren Spenden helfen !!
Ich mache das gerne im Sinne der Sache !
Jetzt habe ich ein Problem, was mich nicht schlafen läßt, weil ich die ganze Sache wirklich sehr ernst angehe !!
Ich habe eine Spende bekommen ( Paket mit leeren Alben, Tüten mit Marken, eine Schachtel DDR für mich, etc. ), aber ich war nicht zu Hause !
Die Sendung wurde nicht wie üblich beim Nachbarn abgegeben, sondern zurückgeführt auf Postamt ( nicht Paketstation die ganz wo anders liegt, man muss schon genau lesen, was auf dem Zettel steht ! )
Dann kommt noch dazu, dass der Benachrichtigungsschein beim anderen Nachbarn eingeschmissen wurde. Als ich den endlich hatte und das Paker in Händen hatte, stellte ich fest, dass außer dem PIN-Code den die Post ja braucht, die Außenhülle sehr beschädigt war ( der Inhalt war OK ), aber jegliche Hinweise auf den Absender waren verschwunden, da abgerissen oder nicht mehr lesbar ! ![]()
Ich möchte mich für diese Spende recht herzlich bedanken, aber ich weiß nicht bei WEM ???????
Lieber Spender, bitte per PN melden, denn wir brauchen solche Leute wie Dich für unseren Nachwuchs !!!!!
Ich habe ein schlechtes Gewissen, nicht danke für eine gute Sache sagen, zu können, bitte melde Dich !!!!!!!!
Eine schöne Restadventszeit wünhscht Euch
Wolle