Für alle unsere Brüder und Schwestern im Nachbarland:
MVG Z (Vive la France!!!)
Für alle unsere Brüder und Schwestern im Nachbarland:
MVG Z (Vive la France!!!)
Im Zeichen des IS-Terrors ist es endlich mal an der Zeit, daß wir Deutschen und Franzosen mal richtig zusammenrücken sollten.
Wir vergessen, was jemals zwischen uns gestanden hat. Wir Deutschen haben da in der Vergangenheit viele böse Dinge veranstaltet.
Frankreich war auch manchmal nicht fair gegen uns Deutsche.
Ich kenne da noch die Anekdoten meines Großvaters aus der Zeit der Ruhrbesetzung...
Aber das Alles ist Vergangenheit!
Ich nehme diesen Anschlag in Nizza persönlich!
WIR lassen uns nicht fertigmachen!
MVG Z (Vive la France!)
Ja, die Vergangenheit sollte langsam mal der Zukunft weichen, aber niemals vergessen werden !!!
Wenn neue Generationen aus den menschenverachtenden Massakeren und sinnlosen Kriegen nix lernen, sind sie selber schuld, denn jeder Mensch hat ein Hirn zum denken, man muss es nur einsetzen, um festzustellen, dass es nur eine Erde gibt und die wird niemals nur christlisch oder islamisch, oder sonst wie so sein, sie ist eigentlich da, um uns Alle aufzunehmen !
Eigentlich bräuchte die Erde keine Menschen, denn die machen in kurzer Zeit mehr kaputt als in Millionen von Jahren vorher gebildet wurden ![]()
Geld, Gier, Macht, Sex und Egoismus setzen das menschliche Hirn aus und werden es damit dazu bringen, dass der Mensch ( Homo sapiens ) der als letzter in der Evolutionskette kam, auch der erste sein wird, der diesen Planeten verläßt, die Kellerassel wird uns überleben, versprochen !!! ![]()
Meine Gedanken zu diesem Thema, wobei ich mein Mitgefühl allen internationalen Betroffen dieser Spinner ausdrücken möchte !!!!
Sammlrgrüße von
Wolle
Tja, jetzt haben diese ............. auch bei uns zugeschlagen.
Wir lassen uns da nicht unterkriegen!
Vive la Europe!
Z