1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Gerhard Weber wird geadelt

• wolleauslauf
  • 3. Juli 2016 um 11:34
  • wolleauslauf
    Gast
    • 3. Juli 2016 um 11:34

Hallo liebe Forumsfreunde,

als Briefmarkensammler der wie schon öfters geschrieben seit seinem 6. Lebensjahr sammelt und nichts kauft, möchte ich heute meinen lieben Sammlerfreund und Grätenzähler Gerhard Weber aus Hamburg in den Briefmarkenadel aufnehmen um ihm ein ewiges Gedenken zu bereiten !!! :D :bier:

Dank seiner letzten Lieferung konnte ich meine Bundsammlung ** nun endgültig komplettieren und habe die erste komplette Sammlung meines Sammlerlebens wirklich gesammelt !!!

Lieber Geri, ich danke Dir von ganzem Herzen, denn Du kannst Dir nicht vorstellen, was Du mir damit an Freude bereitet hast !!!!

Dieser Beitrag soll ein Beweis meiner Dankbarkeit sein und unsere Freundschaft weiterhin bereichern, denn ich habe noch andere nicht komplette Sammelgebiete :P ;) :D

Das angehängte Bild nehme ich nach dem Festzug um ca. 14.00 Uhr im Original auf Dein Wohl zu mir.

Liebe Grüße sendet ein sehr glücklicher
    Wolle

Bilder

• Lauf 3 im Weckla0001.jpg
      • 221,98 kB
      • 552 × 778
      • 385
  • Schweizerbub
    neues Mitglied
    Geburtstag
    21. Juni 1950 (75)
    • 5. Juli 2016 um 22:13

Moin,
    ich habe hin und her überlegt ob ich dazu etwas schreiben soll.

Mir ist das ganze etwas unangenehm weil ich lieber nicht genannt werden möchte wenn ich meinem Freund und Spezi Wolle Gutes tue.

Es wird ja auch nicht besonders erwähnt, das ich mehrmals im Jahr Spendensendungen für die Briefmarkenjugend schicke.

Ich habe mir erst kürzlich einen kleinen Nachlass in der Bucht gegönnt und werde alle Marken von der BRD spenden, da ich das Gebiet nicht sammle. Ja ich oute mich gerne.

Da finde ich Groß Britannien mit Rundstempel spannender.

Viele Grüsse vom Schweizerbub.

• Wolffi 29. Januar 2026 um 17:49

Hat das Thema aus dem Forum Briefmarken Allgemein nach Allgemeines Forum - Café verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™