Hallo Forums- und Laufer Freunde des Mittelfrankentreffens,
anläßlich der 700 Jahr Feier von Kaiser Karl IV mit seiner Kaiserburg in Lauf, haben die Briefmarkenfreund Lauf e.V. eine limitierte Auflage von Individuellmarken der Deutschen Post mit Laufer Motiven herausgegeben !
Die geringe Auflagenzahl von 600 Bögen ( über die Hälfte geht an die Stadt Lauf ) machen die Bögen sehr rar.
Ich habe mir heute 3 Stück geholt und es sind nicht mehr viele da !
Der Bogen beinhaltet 10 Marken á 70 Cent ( für den innerdeutschen Postverkehr ) und kostet € 10,50
Sollte Jemand von Euch Interesse an so einem Bogen haben, dann bitte ganz schnell melden, damit sie nicht weg sind !!!!
Ich kann auch auf Wunsch eine dieser Marken auf einen Brief kleben und bis Juni ( Altstadtfest ) warten und die dann mit dem Sonderstempel des Altstadtfestes ( der nur am Sonntag ausgegeben wird ) absenden.
Wer dies will muss sich aber auch schnell melden, denn wenn die Bögen weg sind, kann ich keine Frankaturen mit Altstadtsonderstempel machen lassen
![]()
Ich freue mich auf etwaige Meldungen hier oder per PN, der Eingang der Meldungen enstscheidet fairerweise über die evtl. verfügbaren Bögen ! ![]()
In diesem Sinne viele Grüße von
Wolle