Hallo,
habe hier wieder ein paar Marken zu denen ich keinerlei Nachschlagemöglichkeiten habe. Ist da was interessantes dabei ? Nochmals tausenddank für Eure Hilfe!
Hallo,
habe hier wieder ein paar Marken zu denen ich keinerlei Nachschlagemöglichkeiten habe. Ist da was interessantes dabei ? Nochmals tausenddank für Eure Hilfe!
Hallo InfectiveDesign
Da loht die Wertermittlung nicht. Bis auf 2 oder 3 Marken sind praktisch alle sogenannte "Knochen". Die gehören in die Rundablage (Papierkorb). Und die restlichen 3 Marken haben nur wenige Cent wert.
Tut mir leid.
Gruss
Afredolino
Danke Dir ![]()
Kannst Du ja nichts für, es sei denn Du weigerst Dich jetzt mir ein paar bessere Marken zu schicken ![]()
Nein, nicht direkt schlagen, war nur ein Scherz
!
Die 3. von rechts im ersten Scan in der ersten Reihe auch nicht ?
Was hats eigentlich mit den Knochen auf sich ? Höre den Begriff leider so oft *schluchts*
Die 3. Marke von rechts im ersten Scan ist ein Ausschnitt aus einer Ganzsache, leider auch nicht's wert.
Knochen sind Briefmarken, die defekt sind (Zähnung, dünne Stellen, Stockflecken, Risse und sonstiges).
Gruss
Afredolino
Vielen Dank nochmal.
Naja leider ist der Energiewert ja nicht all zu hoch von den Marken, sonst könnte man ja sein Haus damit beheizen, bei der menge an Knochen, die ich mittlerweile hab'.
Werde gleich mal 'nen Scan mit Schweizer Marken einstellen, mache mir auch da keine Hoffnungen.