kenne mich bei schweiz bekanntlich nicht so aus
könnte mir bitte jemand infos geben?
nummern bzw. preise
danke schonmal im voraus
kenne mich bei schweiz bekanntlich nicht so aus
könnte mir bitte jemand infos geben?
nummern bzw. preise
danke schonmal im voraus
1.) Mineralien und Versteinerungen, Symbole/ Pro Patria 1960
----Mi 714 - 718 FDC,1.Juni 1960: 45.-
2.) 1960-1968 Postgeschichtliche Motive und Baudenkmäler
----Mi 696 - 699 FDC, 10.Mai 1960: ?
3.) 1960 Jubiläumsblock III 50 Jahre Bundesfeierspende 1910-1960/ Pro Patria
----Mi Bl. 17 FDC, 1.Juni 1960: 60.-
4.) 1960 Bildnis Alexandre Calames, Wiesen- und Gartenblumen/ Pro Juventute
----Mi 722 - 726 FDC, 1.Dezember 1960: 40.-
5.) 1960 Weltflüchtlingsjahr/ Vereinte Nationen,Europäisches Amt in Genf
----Mi 31 - 32 FDC, 7.April 1960: 4.-
-Alle Angaben in Michel Nummerierung.
-Alle Preise nach Schweizer Briefmarkenkatalog 2007.
-Alle Preise in Schweizer Franken. (Kurs in Euro/Sfr ca. 1.5 - 1.6) (1 Euro =ca. 1.6 Sfr. )
Hallo Forensucht
Zu Nummer 2 noch eine Anmerkung: das ist nicht der komplette Satz, da fehlen noch 14 weitere Werte. Der kompl. Satz auf FDC hat einen Wert von Fr. 800.-. Diesen FDC von Dir kann man nicht genau bewerten.
Gruss
Afredolino
Bei Ricardo.ch wird z.Zt. der ganze Satz Postgeschichtliche Motive und Baudenkmäler auf 5 FDC angeboten:
danke leute
und einen guten rutsch ins neue jahr
ZitatOriginal von Afredolino
Zu Nummer 2 noch eine Anmerkung: das ist nicht der komplette Satz, da fehlen noch 14 weitere Werte. Der kompl. Satz auf FDC hat einen Wert von Fr. 800.-. Diesen FDC von Dir kann man nicht genau bewerten.
Da war ich überfordert deshalb mein "?"
Müssen da alle Marken auf ein und demselben Umschlag kleben, oder dürfen das mehrere FDC`s sein? zB. so wie bei der Auktion die uns archie vorgestellt hat ??