Du hast mir jetzt grad noch gefehlt in meiner Sammlung heute!
Aber nur hereinspaziert hier wird jeder bedient is ja schlieslich mein Beruf!
Nur für Dich hab ich jetzt den Wisch rausgesucht von der DSG!
Ich hoffe Du kannst schon so weit lesen wenn nicht dann geh zur Nachbarin und lass Dir das vorlesen Du Schnarchnase! ![]()
Im übrigen hab ich auch noch in dem Tochterunternehmen der DSG gearbeitet, bei der KD. Weist jetzt wieder nicht was das ist aber ich erklähr Dir das ganz laaaaangsam damit net dumm sterben musst.
Das ist das Köln Düsseldorfer Schifffahrtsunternehmen und da bin ich mit einem Hotelschiff von Straßburg nach Rotterdam geschippert. Drei Tage bergab mit der Strömung und 4 Tage bergauf gegen die Strömung!
War übrigens das einzige Unternehmen, wo man mich rausgeschmissen hat, weil ich einem Spühler bei einem Fussballspiel im Fernsehn eine aufs Maul gehaut habe und dann gabs ne schönen Schlägerei ich gegen den Rest der Küche! Stand dann 6 gegen einen und ich hab einen guten zweiten Platz gemacht. Das war mir der Spaß aber wert und die Strafe war auch nicht so hoch. 600 Märker hab ich da bezahlt war ein schöner Tag und durchaus das Geld wert.
Dass man mich rausgeschmissen hat war auch nicht weiter schlimm weil ich sowiso kündigen wollte. Hat irgendwann keinen Spaß mehr gemacht immer Fluss auf und Fluss ab
Wenn Du jetzt auf der Landkarte den Rhein suchst der, der ist in Westeuropa hoast mi!
Servus oider sogt da Charli