Schönen guten Morgen Thomas!
Ich hab jetzt extra für Dich das Kuvert rausgesucht, von dem ich gestern geschrieben habe! Es ist immer noch originalverpackt und falls Du mir das immer noch nicht glaubst, mache ich auch gerne noch ein paar Foto rundum, da man das auf dem Scan nicht eindeutig erkennen kann. Was man aber erkennen kann ist das Datum und dass das Kuvert nicht von Dir stammt es sei denn Du hast in der Tschechei einen zweiten Wohnsitz unter anderen Namen!
Also schalte wieder einen Gang zurück zieh Dein Bettlaken aus und komm wieder zu uns Menschen zurück!
Ich hab mich auch für ein paar Wochen aus dem Forum zurückgezogen aber Kapitulation ist das dümmste was man machen kann! Besser ist es allemal Du schaust dem Feind in die Augen.
Hier kommen immer wieder junge und auch nicht so junge Menschen, die sich an unseren gemeinsamen Hobby erfreuen und unsere Hilfe nötig haben und denen wollen wir doch gerne helfen!
Du bist kein Dummschwätzer sondern ein Fachmann also brauchen wir Dich hier und nicht in der Geisterwelt ![]()
Ich habe mich gern mit Dir unterhalten und Dein Rezept für Kaiserschmarrn schicke ich Dir auch noch per PN! ![]()
Also schluck Deinen Groll runter und tauch wieder auf aus der Versenkung
In Freundschaft
Charli