Nachdem ich mir grad wieder einen Wolf gesucht habe und nicht fündig geworden bin, bitte ich nochmal um Eure Hilfe.
Wo findet man diese Exemplare, gibt es eine Michel-Nr? und wie sind sie preislich einzuorden?
Vielen Dank im Voraus!
Luftpostaufkleber 2009
-
-
Hallo SvenBremen,
das sind die MichelNummern 2715 und 2716.
Dazu der Michel: "MiNr. 2715 wurde am 2.1.2009 auch als Folienblatt 2, MiNr. 2716 im Folienblatt 3 mit 5 Luftpostaufklebern ausgegeben.". (Quelle ´: Deutschland Spezial 2013, Seite 1202)
uposta
-
Ganz herzlichen Dank..das hätte ich im Online-Michel niemals gefunden und mein Buch geht leider nur bis 2007.
Die Folienblätter werden im Online-Michel mit 7, bzw. 8 Euro bewertet.
Sagt der Spezial was über Preisunterschiede von gestempelten, bzw. ungestempelten Folienblättern? Ich möchte Sie nämlich verkaufen.
Ein Folienblatt hat 5 Luftpostaufkleber?
Dann habe ich hier also nur Einzelteile vom Folienblatt, wenn ich das richtig sehe? -
Hallo SvenBremen,
eine Bewertung ist nur für das postfische (komplette) Folienblatt angegeben. Die selbe Euroangabe wie im Online-Michel.
Korrekt, das komplette Folienblatt enthält 5 Luftpostaufkleber. Die gebräuchliche Angabe ist wohl: 5x1.
uposta
-
Ganz herzlichen Dank Uposta für deine hilfreiche Auskunft
-
Wolffi
26. August 2024 um 12:29 Hat den Titel des Themas von „Luftpost 2009“ zu „Luftpostaufkleber 2009“ geändert.