1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

Währung

• alsu
  • 24. November 2006 um 23:39
  • alsu
    aktives Mitglied
    • 24. November 2006 um 23:39

Folgendes ist mir aufgefallen. Man muß bei jeder Marke die Währung händisch eintippen.
    Man verwendet aber meistens eh nur immer eine Währung, Euro oder Franken oder oder oder.
    Gebe es die Möglichkeit das man gleich beim anlegen eines Albums sich die Währung aus einer aufgehenden Liste aussuchen kann? Es ist sehr Mühsam jedesmal die Euro Taste zu drücken.
    Danke

• bjoerngerlach
    Administrator
    Geburtstag
    7. März 1986 (40)
    • 24. November 2006 um 23:52

z.Z. bleibt einem nichts anderes übrig als die Währung mit der Hand einzutippen oder das Feld mit Copy und Paste zu füllen.

In der 2.0, welche bereits in Arbeit ist, sind weiterer solcher Kleinigkeiten berücksichtigt worden - dauert leider noch ein wenig.

• alsu
    aktives Mitglied
    • 25. November 2006 um 00:04

Warten macht "HIER" Nur freude ! Hat man mehr Zeit für die Interessanten Beiträge zu lesen.
    Ich bin voll begeistert von Eurem Forum !!!!!!!!!!!!!
    Ich glaube wenn Ich dieses Forum nicht gefunden hätte, wäre mir die Lust des Sammelns vielleicht schon verloren gegangen, aber so : KEINE CHANCE !!!!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™