Hallo zusammen,
da ich mich nicht so gut auskenne bitte ich um eure Hilfe.
Wer kann mir denn zu dieser Marke mehr sagen? MI Nr.,Wert etc. ?
Danke schon mal !
MFG
Marcus
Hallo zusammen,
da ich mich nicht so gut auskenne bitte ich um eure Hilfe.
Wer kann mir denn zu dieser Marke mehr sagen? MI Nr.,Wert etc. ?
Danke schon mal !
MFG
Marcus
Hallo Marcus ,
bei der Marke handelt es um die Mi.Nr.22 ( sieht mir nach gefasertem Paier aus ) , es handelt sich bestimmt nicht um einen Plattenfehler sondern um eine Druckzufälligkeit Mi.Preis 0,30 Euro
kalle01
Hallo Marcus,
eine ganz, ganz ehrliche, persönliche Meinung als "Alteingessesener dieses Forums" von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist jetzt keine 10 Tage bei uns, hast über 40 Beiträge eingestellt !
Wieviel Prozent davon waren NUR Anfragen ??????????????
Andere Forumsfreunde haben Dich deswegen ja auch schon in anderen threads daraufhin angesprochen
Junge !!! Dein Profil ist wie eine leere Pommestüte
Ich unterstütze seit 6 Jahren hier im Forum Jugendliche/Einsteiger/Neuanfänger, aber da weiß ich WEN ich unterstütze
Solltest Du noch sehr jung sein und deswegen viele Fragen haben, dann sage es doch, dann wird Dir auch geholfen, wenn aber Niemand weiß, was Du ÜBERHAUPT so RICHTIG sammelst und nur immer den "WERT- Bestimmung" wissen willst, wie sollen wir Dir da langfristig helfen ??
Solltest Du schon älter sein und unser Hobby toll finden, dann sage es, dann wird Dir genauso geholfen, nur Dein Tauschmaterial schaut anders aus
Viele gestellte Fragen hättest Du Dir mit einem ganz normalem ( auch älterem ) Katalog selbst beantworten können !!!
Hast Du keinen, dann sage es doch, dann bekommst Du Einen - auch von mir , aber mach Dir bitte die Mühe Dich etwas über die vorhandene Suchfunktion vor einer Frage zu informieren und einzulesen !!
Diese heutige Anfrage ist kein Thema für die Titelseite des Forums, das kostet nur Platz für die ernsten Themen und hat einen eigenen thread !!
Bei DDR helfe ich Dir gerne weiter, ich hoffe Du hast bis zu dieser Zeile gelesen :D, aber bitte vorher etwas mehr informieren, alle Deine Fragen werden beantwortet, versprochen !
Das war die persönliche Meinung von Sammlerfreund
Wolle
PS: Und wenn schon "Kreis gebrochen" dann bitte mit Kreis, oder sonstwas farbig markieren, dass man nicht ewig suchen muss, vielleicht gibt es ja mehrere gebrochene Kreise