Hallo,
da hätte ich doch glatt meine Vorstellung verschwitzt. Hier nun ein paar Kleinigkeiten über mich Chaoten.
Ich bin ein 53 Jähriger Katzenfreund, der sich in seiner Freizeit mit dem sammeln von Katzenbüchern, Katzenmotivmarken, Katzen-Ansichtskarten, und natürlich das wichtigste mit seinen Katzen beschäftigt.
Meine vier Rheumafelle sind der Nachwuchs einer Streunerin, die bei meinem Nachbarn in einem Holzstapel im Mai 2011 geboren wurden, und in ein paar Tagen 2 Jahre alt werden..
Ende 2011 sind sie bei mir fest eingezogen, und gehören jetzt natürlich zur Familie. Genauer gesagt, sie sind jetzt meine Familie.
Ausser im Sommer da sind sie die meiste Zeit draußen auf der Jagd.
Mit dem fotografieren oder auch knipsen, habe ich mittlerweile auch angefangen - Digital-Anfänger.
Mit analoger Fotografie beschäftige ich mich auch ein bißchen, aber nur im kleinen Rahmen.
Die Motive beim fotografieren/knipsen sind natürlich meine Katzen. Später soll noch etwas Landschaft (Bäume, Felsen und Steine) dazu kommen.
Die vielen Bücher die ich zu meinen Hobbys sammele, werden auch so nach und nach gelesen, und ich hoffe das ein wenig im Gedächtnis haften bleibt.
Ausser bei den Briefmarken, da fehlt mir noch etwas Literatur.
Ab und zu ins Kino gehen, viel TV, oft vor dem Pc sitzen und dazu ungesunde Ernährung sind quasi das I-Tüpfelchen.
Na ja, das soll es erst mal gewesen sein.
Tschau
Friedhelm