1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

Neu im Michel Spezial 2013 1630 I

• collie
  • 26. April 2013 um 14:54
  • Erledigt
  • collie
    Stamm Mitglied
    • 26. April 2013 um 14:54

Hallo,

hier noch ein Nachtrag. Ich biete hier im Forum nur heute, morgen und bis am Sonntag den Plattenfehler BUND 1630 I ** im Paar zum Preis von 11,00 € incl. Versand an.

Falls jemand an dem Plf (was ich nach den bisherigen Erfahrungen allerdings nicht glaube) interesse hat, bitte eine PN an mich.

Beste Grüße
    Collie

Bilder

• 1630 I.jpg
      • 53,82 kB
      • 788 × 330
      • 196
  • wolleauslauf
    Gast
    • 26. April 2013 um 16:17

Hallo Collie,

als eingefleischter DDR PF-Sammler bewundere ich immer wieder Deine Ausdauer, hier im Forum schöne Bund PF Fehler an den Mann zu bringen !!!

Deine Preise sind fair, Interesse am Sammelgebiet scheint ja auch vorhanden zu sein, aber ich sehe nach wie vor EUER Bund PF Problem in der Organisation !!!!
    Keiner will da endlich mal Verantwortung übernehmen und die ganze Sache auf ein Fundament stellen, da gibt es den Michel, da gibt es den Philotax, da gibte es weiß der Geier noch Alles, aber Keiner bringt das unter einen Hut :D

Im DDR Bereich haben wir das gleiche Problem mit Randfehlern, da gibt es eindeutige Plattenfehler, aber Jeder macht irgendwo was rein, aber Keiner macht mal Nägel mit Köpfen und widmet sich nur den Randstücken ( oder DV, etc )

Wir sind eine spezielle Spezies, wir sterben aber nicht aus, denn was wir haben, haben die Anderen eben nicht :D ;) :bier:

PF Sammlergrüße von
    Wolle

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™