Hallo zusammen,
heute was aus Afrika und zwar:
Alles weg
2x Südafrika
1x Südafrikanische Staaten: Kap der Guten Hoffnung, Natal, Oranjafreistaat & Transvaal
2x Südwestafrika, dabei auch einige Bessere
Einige Marken sind auf Briefstück.
axbuhr
Hallo zusammen,
heute was aus Afrika und zwar:
Alles weg
2x Südafrika
1x Südafrikanische Staaten: Kap der Guten Hoffnung, Natal, Oranjafreistaat & Transvaal
2x Südwestafrika, dabei auch einige Bessere
Einige Marken sind auf Briefstück.
axbuhr
Hat jemand Interesse an postfrischen Bogenteilen aus Kanada bzw. Kuba?
Heute einige gemischte Motive, alles komplette Sätze.
Hi,
heute diverse Berliner Marken und zwar:
- waagerechte Paare Berliner Stadtbilder, Heuss bzw. Bedeutende Deutsche, gestempelt
- Rollenmarken Mi-Nr. 202 (Dürer) mit Nr., gestempelt
- Zusammendrucke Burgen u. Schlösser, postfrisch
- Automatenmarken, gestempelt
- teilgeschnittene Marken (C/D) Burgen u. Schlösser, gestempelt
Außerdem, zur Feier des Tages, ein postfrischen Kleinbogen von den Marshall-Inseln zum Thema "Deutsche Einheit" ;).
axbuhr
Hallo zusammen,
heute ein umfangreiches Israel-Lot.
Dabei sind einige bessere Werte (siehe Detail-Scan), einige der älteren sind leider leicht fleckig.
axbuhr
Hi,
hat jemand Interesse an Karten mit Sonderstempeln? Es handelt sich um 30 Karten, jeweils mit einer Bund Nr. 846 (Industrie u. Technik 5 Pf. ) mit verschiedenen Sonderstempeln aus dem Jahr 1980; ich habe nur 1-2 doppelte Stempel gesehen. Auf der Rückseite haben alle Karten eine Nr., vielleicht die Nr. des Stempels? Beispielhaft habe ich von 2 Karten die Vorder- und Rückseite gescant.
Außerdem, wer hat Verwendung für schöne Belege mit Sonderstempeln aus Wissen/Sieg? Hier sind es 12 Belege, davon 10 Briefe und zwei Postkarten. Beispielhaft habe ich 4 Briefe und 1 Karte (Vorder- und Rückseite) gescant.
axbuhr
Hallo zusammen,
wer hat Interesse an (Blanko-)Postkarten, Maximum-Karten oder einem "Glückbrief", alles Bund?
axbuhr
THREAD IST GESCHLOSSEN