Ich würde gerne ca 50 Eck- und Randmarken der Deutschen Bundespost anbieten. Die Marken sind aus 1970-1982 , zum Teil ungestempelt; postfrisch
Besteht da grundsätzlich bei jemandem Interesse. Dann würde ich die Marken mal fotografieren. Oder aber das ganze Lindner Vordruckalbum ( 1970-1982 ) mit insg. ca. 450 Marken
Ein paar Fotos gibts unter http://www.photodesigner.info/briefmarken/album3/index.htm
Eckmarken
-
kickbiker -
27. Februar 2013 um 22:22 -
Erledigt
-
-
Ich habe gerade gelernt, daß es Eckrandstücke heißt, nicht Eckmarken, Sorry
Aber es wissen wohl alle, was ich meine.... -
Hallo, kickbiker,
die allermeisten Sammler dürften diese Marken, auch als Eckrandstücke postfrisch, schon in der Sammlung haben.
Bei Bund sind nur die ersten Jahrgänge interessant, so bis 1955.
Du hast ja noch andere Sachen außer dem hier verlinkten. Am besten wohl alles zusammen in der Bucht anbieten mit Startpreis 1,- Euro. Allzu viel erwarten darfst du da aber wohl nicht.Ich selber sammle Bund nicht, daher habe ich auch kein Interesse.
Das ich dir trotzdem antworte, liegt an was anderem.
Ich habe mir auf deiner Seite einige Fotos angeschaut, vor allem Architektur. Die fotografiere ich auch gerne, und du hast da wirklich gute Fotos gemacht. Ich bin zwar kein Freund von zuviel Verfremdung von Fotos durch Grafikprogramme, aber du hast einen guten Blick für Details und Motive.
Allerdings geht der Link zu Facebook nicht; da komme ich, wenn ich angemeldet bin, trotzdem nicht auf dein Profil. Da würde ich mich aber gerne mal umschauen, vielleicht gibt es noch mehr Fotos.
Foto-Gruß
skabene