1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. FAQ / Hilfe / Lob & Kritik

PC Umstellung XP auf Wi7

• wolleauslauf
  • 5. Januar 2013 um 16:06
  • Ron Alexander
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    4. Mai 1984 (41)
    • 6. Januar 2013 um 14:37

Schreib doch mal dein PW in z.B. Word o.ä. dann kopierst Du es und fügst es einfach mal ein und klickst auf anmelden. Wenn es nicht funktionieren sollte liegt es an Deinen Browsereinstellungen.

Sammelgebiet:
    Französische Besatzungszone Württemberg
    Stetig auf der Suche nach Besonderheiten und Abarten der FZ Württemberg

• wolleauslauf
    Gast
    • 6. Januar 2013 um 14:44

Danke Ron,

da ich morgen zuhause bin uns sowieso nochmal umstecken muß, probier ish es mal aus, weniger als nicht funktionieren kann es ja nicht ;)

Gruß vom momentanen XP Wolle ;)

• wolleauslauf
    Gast
    • 7. Januar 2013 um 14:36

Hallo Ron,

das mit dem Passwort funktioniert so nicht, da lacht mich der PC aus ;)

Nach: Danke für Ihre Anmeldung ( passwort stimmt ja ) schaltet er wieder um auf bitte Passwort eingeben ;) Und in dieser Zeile ist nix mit einfügen :(

Meinen alten Scanner habe ich jetzt abgekoppelt und mir die Arbeit gemacht, den alten ( originalverpackten ) Canon Scanner zu installieren. Natürlich kam zuerst : Nicht kompatibel, aber irgendwie hat er dann anscheinend einen passenden Treiber gefunden ;)
    Der Scanner funktioniert, ist natürlich eine Umstellung an den gewöhnten Tagesablauf, auch sind die Bilder schlechter ( auch bei 1000 dpi ), da muss ich noch etwas basteln ;)
    Drucker werde ich mir wohl einen neuen kaufen müssen, aber weiterhin drückt mich das Passwortproblem mehr !!!

Grüße von Wolle

• wolleauslauf
    Gast
    • 7. Januar 2013 um 16:59

Hallo an alle Freunde, die versucht haben mir zu helfen :bier:

Passwort funktioniert wieder dank eines Tipps von Kalle den Opera Browser runterzuladen ! Danke Walter :bier:

Sollten noch Probleme auftauchen, werde ich Euere Hilfe noch mal beanspruchen !!!

Dank an Alle !!!

Gruß von Wolle

• Phileo
    neues Mitglied
    • 30. Januar 2013 um 12:45

Also von XP sollte man schon auf W7 umsteigen nur das 8er würde ich auslassen. Ich glaub auch die meisten Rechner die XP können sollten auch noch mit 7 klar kommen. Aber sollte schon so ab 4GB Arbeitsspeicher sein. Und dual core CPU.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™