Hallo,
hat jemand von Euch (Zugriff auf) Yvert & Tellier-Kataloge? Mir fehlen von einigen Marken meiner Heilsarmee-Sammlung noch die Y&T-Nummern...
Wenn's jemanden gibt, poste ich noch die näheren Angaben zu den Marken.
Danke im voraus!
Gruß, AJ
Hallo,
hat jemand von Euch (Zugriff auf) Yvert & Tellier-Kataloge? Mir fehlen von einigen Marken meiner Heilsarmee-Sammlung noch die Y&T-Nummern...
Wenn's jemanden gibt, poste ich noch die näheren Angaben zu den Marken.
Danke im voraus!
Gruß, AJ
Ich hab Osteuropa Band 2 Rumänien bis Ukraine...
Hallo,
danke für die Rückmeldung - allerdings wurden in den Ländern dieses Katalogs keine Marken meines Sammelgebietes verausgabt...
Gruß, AJ
Hallo archie
Ich hab den Y + T Frankreich 2006, wenn Dir das was hilft.
Gruss
Afredolino
Nee, auch aus Frankreich gibt's nix zu Heilsarmee... Aber danke!
Zu folgenden Ländern bräuchte ich Angaben (in der Regel nur eine Marke / ein Satz oder zwei):
Antigua, Antigua & Barbuda, Barbuda, Guyana, Island, Jamaica, Kenia, Peru, Philippinen, Sri Lanka, St. Lucia, St. Vincent & Grenadinen, Trinidad & Tobago
Gruß, AJ
... nochmals vorsichtige Frage ...
Wirklich keiner da mit Y&T-Katalogen?
Gruß, AJ
Ich hab noch einen alten Y + T ( 1978 ) von Uebersee. Aber ob da die Nummer'n noch stimmen?
Gruss
Afredolino
Hallo,
das mit den Nummern kann ich nicht beurteilen.
Allerdings ist die älteste der von mir gesuchten Marken vom 29.12.1977, dürfte also wohl nicht enthalten sein...
Gruß, AJ
Dann kann ich definitiv nicht helfen, der geht nur bis 1976.
Gruss
Afredolino
trotzdem danke!
Die Y&T-Nummern zu Luxemburg kann ich Dir geben, weil der Prifix danach aufgebaut ist, ansonsten verwende ich diese Kataloge nicht...
Hallo,
danke für das Angebot, aber Luxemburg hat leider keine Marken mit Motiv "Heilsarmee" verausgabt...
Gruß, AJ