Hallo!
Als ich das letzte mal Marken abgelöst habe, habe ich dummer Weise leicht grünliches Löschpapier benutzt und jetzt haben die Marken einen Grünstich.
Ist das nur oberflächlich? Kriege ich das durch "Einweichen" wieder raus? Gibt es vielleicht einen speziellen Trick? Oder habe ich mir die Marken endgültig versaut?
Für Hilfe wäre ich echt dankbar!
Chris