Hallo
Ich möchte mich vorstellen bin jetzt Zeit 2 tagen Mitglied .
ich heiße Judith bin 25 Jahre .
wie ihr mit bekommen habt meine Rechtschreibung ist nicht die beste mit der Rechtschreibung bin ich leider ein bissel in krieg aber dazu steh ich.
ich bin aber kein Sammler ich habe von mein Vorfahren Briefmagen übernommen die ich an Sammler weiter geben möchte
bzw. verkaufen und was jetzt wirklich kein Wert hat an Kinder oder jugendlich schenken möchte damit sie ihre Sammlung vervollständigen können.
Da könnte mir ja der ein oder andere Tipps geben wo ich junge Leute finde die sammeln da ich echt gar keine Ahnung habe bin zufrieden das ich hier gelandet bin und gut beraten wurde bis jetzt.
Ich habe Briefmagen von allem deutsches reich Bayer Türkei Russland deutsche Pos deutsche Republik und und und Ersttagsbriefe wo ich schon welche hier rein gemacht habe aber noch lang nicht alle also wenn einer was Spitzels such einfach mal anschreiben und ich schau nach ob es bei ist.
Das war’s erst mal von mir.
Ladymaus stellt sich vor
-
-
Herzlich willkommen im Forum. Nur Mut mit dem Schreiben, auch wenn es mit der Rechtschreibung nicht so klappt. Du wist sicherlich hier noch einiges dazu lernen können.
-
Hallo Judith,
willkommen im Forum, noch konnte ich Deinen Beitrag lesen

Es kann ja nur durch viele Beiträge besser werden

Viel Spaß bei uns und danke für Deine Vorstellung.
Sammlergrüße von
Wolle -
Wolffi
7. Februar 2026 um 19:34 Hat den Titel des Themas von „Ich möchte mich vorstellen“ zu „Ladymaus stellt sich vor“ geändert. -
Wolffi
7. Februar 2026 um 19:34 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Forum - Café nach Sammler stellen sich vor verschoben.