Und die entnommene Bund 206 f41 ist mit einem Wellenstempel prüfbar ?
Pitschi`s Wanderalbum
-
-
Nein,
aber die Berliner 40 und 63 schon z.B.Gruß
TheJack -
Gut, dann lege ich die beiden Berliner wieder zurück.
Seid Ihr dann damit einverstanden ?
Cybrun
-
@ TheJack1968, danke für Deinen Kommentar.
@ cybrun, bei Deiner Einlage muss m.E. auch berücksichtigt werden, dass die Braunschweig Nr. 12 angeschnitten ist und daher lt. Michel nur mit 30%-40% des angegebenen Wert notiert. Aber wenn Du die Berliner Marken im Album lässt, ist der Tausch aus meiner Sicht in Ordnung.
axbuhr
-
-
Gebe bescheid wenn das Album auf die Reise geht, heute wird das nichts mehr werden.
Cybrun
-
Das Album ist heute mittag per Hermes bei mir raus gegangen.
cybrun
-
Hallo,
das Album ist bereits gestern eingegangen.
Melde mich am Montag wieder mit den Entnahmen, falls ich etwas finde.
Wo muss ich das Album eigentlich danach hinsenden?
Viele Sammlergrüße
Hobbymarke
-
Hi hobbymarke,
Bisher hat sich Pitschi noch nicht gemeldet. Wenn er das nicht doch noch tut, geht das Album an mich.
Gruß,
axbuhr
-
Hallo,
ich habe im Moment einfach nicht die Ruhe und den Schneid mir das Album anzusehen. Im Moment geht bei mir einfach alles drunter und drüber und mehr den Bach runter. Werde das Album deshalb heute an Axel weitersenden.
Viele Sammlergrüße
Hobbymarke
-
Hallo Jacqueline,
es tut mit leid, das zu hören!
Wenn's hilft, kannst Du Dir ruhig noch ein paar Tage Zeit lassen...
Liebe Grüße,
Axel
-
Huhu,
da mir momentan die Zeit für zwei Alben fehlt setz ich die nächste Runde aus. Ich meld mich wenns bei mir ruhiger wird.
-
Das Album ist heute bei mir angekommen.
ZitatOriginal von Tachauch
da mir momentan die Zeit für zwei Alben fehlt setz ich die nächste Runde aus. Ich meld mich wenns bei mir ruhiger wird.
O.k.Wer ist denn ansonsten wieder dabei?
axbuhr
-
Ich bin dabei
-
Ich auch
-
Hallo Axel,
ich bin mit dabei.
Aber mich bitte ganz zum Schluss auch beim anderen Motiv Album bitte.
Danke.
Gruß
Hobbymarke
-
Würde mich auch wieder einreihen......
cybrun
-
Hallo zusammen,
ich habe zwischenzeitlich Pitschis Wanderalbum aufbereitet und meinen Tausch gemacht. Angehängt sind die Entnahmen. Die Entnahmen auf dem letzten Scan lege ich in mein Motivwanderalbum für Markenfritze (ich hoffe das sind Frauenschuhe!), Vichy bzw. latra/Tauchauch. Die Einlagen folgen im nächsten Posting.
axbuhr
-
Und hier sind die Einlagen.
Irgendwelche Einwände?
axbuhr
-
Noch was Organisatorisches: Es fehlen noch von einigen Teilnehmern eine Rückmeldung bezüglich der nächsten Runde und zwar von:
- fireforget (hat sich schon seit Mitte Januar nicht mehr im Forum sehen lassen)
- ja2911 (ist z. Zt. abwesend aber lt. Abwesenheitsmeldung ab Mitte März wieder da
- Gerhard Weber
- dd ivancic
- latraWie sieht's aus?
Frankreichsammler steigt aus und Tachauch setzt eine Runde aus. The Jack1968, cybrun, KArnoldBln und hobbymarke sind wieder dabei.
Natürlich kann man auch neu einsteigen...
axbuhr
-