1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Gerhard Weber gesucht

  • TheJack1968
  • 9. Juni 2012 um 12:27
  • TheJack1968
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.531
    Geschlecht
    Männlich
    • 9. Juni 2012 um 12:27
    • #1

    Hallo,

    wollte ma nachfragen, ob hier jemand weiß was mit Gerhard1
    los ist, der meldet sich sonst immer zeitnah und nun schon seit ca.10Tagen nicht mehr???

    Danke und viele Grüße
    TheJack

    Suche Saar** und was sonst noch gefällt...

    2 Mal editiert, zuletzt von TheJack1968 (9. Juni 2012 um 18:13)

  • hobbymarke
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.284
    Geschlecht
    Weiblich
    • 12. Juni 2012 um 12:30
    • #2

    Hallo jack,

    hast Du seine Telefonnummer? Wenn ja ruf ihn mal an.

    Gruss

    Hobby

    Hobbymarke

  • TheJack1968
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.531
    Geschlecht
    Männlich
    • 12. Juni 2012 um 18:02
    • #3

    Hallo Hobby,

    hab ich schon, hebt keiner ab! :(

    Suche Saar** und was sonst noch gefällt...

  • hobbymarke
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.284
    Geschlecht
    Weiblich
    • 14. Juni 2012 um 10:07
    • #4

    Hallo,

    dann ist er vielleicht im KKH.

    Gruss

    Hobby

    Hobbymarke

  • TheJack1968
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.531
    Geschlecht
    Männlich
    • 15. Juni 2012 um 09:21
    • #5

    Hallo,

    ja, habe es jetzt erfahren, unser Sammlerfreund ist
    im Krankenhaus.


    Gerhard, auf diesem Wege gute Besserung für Dich!!! :schweiz:

    TheJack

    Suche Saar** und was sonst noch gefällt...

  • wolleauslauf
    Gast
    • 18. Juni 2012 um 22:01
    • #6

    Hallo Geri,

    solltest Du hier mitlesen, auch von mir gute Bessereung !!!!!

    Sammlergrüße von Wolle :daumendrueck:

  • TheJack1968
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.531
    Geschlecht
    Männlich
    • 21. Juni 2012 um 17:01
    • #7

    Hallo,

    viele Grüße ans Forum von Geri,

    er ist leider immer noch im Krankenhaus :schade:

    TheJack

    Suche Saar** und was sonst noch gefällt...

  • wolleauslauf
    Gast
    • 21. Juni 2012 um 18:21
    • #8

    Dann sag ihm viele Grüße und er soll schauen dass er rauskommt, es gibt bald wieder Nürnberger Lebkuchen von Wolle !

    Außerdem viele Geburtstagsgrüße !!!!!!!!!!!!

    Danke für die Info !

    Gruß von Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (21. Juni 2012 um 18:32)

  • Zarenadler
    aktives Mitglied
    Beiträge
    286
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    8. November 1962 (63)
    • 21. Juni 2012 um 20:46
    • #9

    .... wer lesen kann ist im Vorteil.

    ich habe ihm gerade eine PN geschickt, weil ich noch auf eine Tauschsendung warte. Hatte den post hier nicht gesehen.

    Auf diesem Wege - Gerhard; gute Besserung und laß' Dir Zeit mit der Tauschsendung

    Gruss

    Zarenadler

  • Gerhard Weber
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    650
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    21. Juni 1950 (76)
    • 24. Juli 2012 um 09:25
    • #10

    hallo an alle,
    vielen dank für die guten wünsche.
    wenn alles gut geht bin ich am 30.7. wieder zuhauses.

    beste grüsse
    gerhard

    suche Schweiz Wellenstempel mit Kreuz und Raute mit Kreuz, sowie Vollstempel PLZ 7XXX für meine Stempelsammlung.


    Viele Grüsse aus Hamburg-Meiendorf von Gerhard

  • wolleauslauf
    Gast
    • 24. Juli 2012 um 21:52
    • #11

    Hallo Gerhard,

    ich habe zwar nur zwei Daumen, die drücke ich Dir und versuche auch noch die zwei großen Zehen zu drücken ( wenn ich sie rum kriege :D )

    Ich freue mich, wenn Du wieder aktiv bei uns bist !!!!

    Liebe Sammlergrüße von Wolle

    Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (24. Juli 2012 um 21:52)

  • Gerhard Weber
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    650
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    21. Juni 1950 (76)
    • 4. August 2012 um 14:23
    • #12

    moin,
    und nun ist gerhard wieder da.

    zurück gekommen bin ich schon letzten montag.

    wer wieder mit mir tauschen möchte schreibe mir eine pn.

    suche Schweiz Wellenstempel mit Kreuz und Raute mit Kreuz, sowie Vollstempel PLZ 7XXX für meine Stempelsammlung.


    Viele Grüsse aus Hamburg-Meiendorf von Gerhard

  • Wolffi 7. Februar 2026 um 19:43

    Hat den Titel des Themas von „Gerhard1 ???“ zu „Gerhard Weber gesucht“ geändert.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™