Hallo,
wollte ma nachfragen, ob hier jemand weiß was mit Gerhard1
los ist, der meldet sich sonst immer zeitnah und nun schon seit ca.10Tagen nicht mehr???
Danke und viele Grüße
TheJack
Hallo,
wollte ma nachfragen, ob hier jemand weiß was mit Gerhard1
los ist, der meldet sich sonst immer zeitnah und nun schon seit ca.10Tagen nicht mehr???
Danke und viele Grüße
TheJack
Hallo jack,
hast Du seine Telefonnummer? Wenn ja ruf ihn mal an.
Gruss
Hobby
Hallo Hobby,
hab ich schon, hebt keiner ab! ![]()
Hallo,
dann ist er vielleicht im KKH.
Gruss
Hobby
Hallo,
ja, habe es jetzt erfahren, unser Sammlerfreund ist
im Krankenhaus.
Gerhard, auf diesem Wege gute Besserung für Dich!!! ![]()
TheJack
Hallo Geri,
solltest Du hier mitlesen, auch von mir gute Bessereung !!!!!
Sammlergrüße von Wolle ![]()
Hallo,
viele Grüße ans Forum von Geri,
er ist leider immer noch im Krankenhaus ![]()
TheJack
Dann sag ihm viele Grüße und er soll schauen dass er rauskommt, es gibt bald wieder Nürnberger Lebkuchen von Wolle !
Außerdem viele Geburtstagsgrüße !!!!!!!!!!!!
Danke für die Info !
Gruß von Wolle
.... wer lesen kann ist im Vorteil.
ich habe ihm gerade eine PN geschickt, weil ich noch auf eine Tauschsendung warte. Hatte den post hier nicht gesehen.
Auf diesem Wege - Gerhard; gute Besserung und laß' Dir Zeit mit der Tauschsendung
Gruss
Zarenadler
hallo an alle,
vielen dank für die guten wünsche.
wenn alles gut geht bin ich am 30.7. wieder zuhauses.
beste grüsse
gerhard
Hallo Gerhard,
ich habe zwar nur zwei Daumen, die drücke ich Dir und versuche auch noch die zwei großen Zehen zu drücken ( wenn ich sie rum kriege
)
Ich freue mich, wenn Du wieder aktiv bei uns bist !!!!
Liebe Sammlergrüße von Wolle
moin,
und nun ist gerhard wieder da.
zurück gekommen bin ich schon letzten montag.
wer wieder mit mir tauschen möchte schreibe mir eine pn.