Bin im Moment immer noch sprachlos... Ehrlich...!
Seht euch nur mal das Bild an...
Das sind über 5kg BRD-Briefmarken und Alben...!!!
Das ist alles aus 1 Spende für unsere Behinderten-Werkstatt und für Bethel...!!!
Ganz ehrlich, mir sind beim Auspacken erst mal die Tränen gekommen, dann hab ich in der Werkstatt ganz schnell den Josef abgeholt, damit der alles auch mit ansehen und ganz auspacken konnte. Josef ist ganz verrückt danach, wenn er etwas auspacken darf.
Wir sind erst mal beide nur sprachlos und ziemlich dumm dagestanden und haben geheult und gelacht.....
Ich bin ja nun schon beinahe 50 Jahre alt und habe sehr sehr viel schönes und auch schreckliches erlebt. Aber sooooo dermaßen viel selbstlose Großzügigkeit wie bei dieser Spenden-Sendung, und auch bei den tollen Spenden-Sendungen von einigen unserer sehr geschätzten Mitglieder hier (leider bisher nur 5!), habe ich noch nicht erleben dürfen...... (Heul...., Sorry...)
Dieses Paket schlägt einfach alles! Die Portokosten (aus dem benachbarten Ausland) kamen dann ja auch noch dazu. Die müssen immens gewesen sein! Wahnsinn...!!
Entschuldigt bitte, aber meine Jungs und ich sind dermaßen gerührt, dankbar und verwirrt, dass ich einfach möchte, dass ihr euch mitfreut, und dass ihr erfahrt, dass eure Spenden von unserer Behinderten-Werkstatt überaus dankbar angenommen, verarbeitet und weiter geleitet werden.
Ich habe keine Ahnung, von wem diese großartige Spende stammt...!
Dachte schon, dass unser grpßzügiger Werner und Tobias Reisner wieder mal so großzügig gespendet hat. Hätte mich auch gar nicht gewundert. Hihi...
Ich kann nur immer wieder ganz ganz herzlichen Dank sagen und dass ich sehr stolz darauf bin, mit dem edlen Spender im gleichen Forum tätig sein zu dürfen...!
Davon abgesehen, dass das hier ein wahnsinnig gutes Forum, mit den besten Mitgliedern ist, das man sich überhaupt vorstellen kann. Bin sehr sehr gerne hier und habe in der kurzen Zeit schon sehr viel gelernt und sehr interessante Leute kennen und schätzen gelernt.
Möchte mich hier an dieser Stelle mal ganz herzlich bei allen bedanken, die mir so hilfreich zur Seite gestanden und mich in meinen Bemühungen für meine Jungs so großartig unterstützt haben...
Ich wüßte wirklich zu gerne, von wem dieses geile (Sorry ) Paket stammt....
Jetzt brauch ich erst mal ne Pause....
Bis später.
Daddy