Hallo!
Grüsse aus Argentinien!Heisse Rodolfo Aerts und bin ein in Argentinien gebürtiger Deutsche deshalb habe beide Staatsangehörigkeiten.
Bin 42 jung (hahaha), Biologe, und habe 1 Kind von eine verherige Ehe und ein Kind kommt in Dezember mit meine neue Frau.
Meine 4 Grosseltern kamen aus Europa bzw. Teschen in Schlessien Rotemburg am Neckar und aus Dresden nach den 1. WK
Meine Ältern sind in Argentinien geboren, und seit ein kleines Kind so wie mein Grossvater un mein Onkel Briefmarken gesammelt.Erst Weltweit dann aber argentinische und deutsche auch nachher Polen Tschekoslowakei Schweiz Belgien Niederlande und Luxemburg habe ich aufgehoben.
Jetzt aber bin ich mehr für postgeschichte begeistert und Briefe mit BRD und Berlin Dauerserien EF und MeF einige auch MiF.Sammle auch dasselbe aus Argentinien und auch Zenzurbriefe des 2. WK aus und nach Argentinien gelaufen Weltweit.
Auch habe ich sehr gerne Briefe ins ausland mit argentinische Briefmarken Michel Nr. 1870 und 1887.Auch Briefe aus Argentinien bis den Jahr 1955 mit EF MeF oder MiF mit hóhere Werte 5 bis 50 Pesos ind der Frankatur
Habe auch vieles zum verkaufen oder Umtauschen mit Michel basis für denen Sachen von mein Interesse.
Alle PN und fragen werden gerne beantwortet.Also sende alle ein schönes GrussRodolfo
GrÜsse Aus Argentinien
-
-
Herzlich willkommen im Forum und danke für die ausführliche Vorstellung.
Hin und wieder bekomme ich Post aus Argentinien. Das sind aber alles neue Frankaturen. Bist Du daran interessiert?
Ich suche aus Argentinien die Kakteen-Marke Michel 629 aber nur mit Abarten und Besonderheiten ** (postfrisch) und Briefe mit dieser Marke.Vielleicht kann es ja zu einem Tausch kommen.
Viele Grüße aus dem alten Deutschland
Joachim
-
Hallo Rodolfo,
hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Vielen Dank für deine Vorstellung, ich bin mir sicher, dass du hier auch auf Tauschpartner stoßen wirst.Beste Grüße
gründi
-
Hallo
Vielen Dank für die Willkommen!
Mfg
Rodolfo