1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

Sammlung zu verkaufen, auch einzeln

• phil1912
  • 24. April 2012 um 12:37
  • Erledigt
  • phil1912
    neues Mitglied
    • 24. April 2012 um 12:37

Guten Tag,

für eine Bekannte möchte ich versuchen 3 Alben mit Briefmarken zu verkaufen, da sie dringend Geld benötigt. Ich habe mal von den Alben komplett Bilder gemacht, welche hier zu finden sind:

Bilder hier

Ich weiß nicht, ob hier etwas wertvolles oder interessantes bei ist, bei Bedarf meldet euch einfach bei mir per PN. Gern kann ich auch Aufnahmen von einzelnen Objekten zur Verfügung stellen.

Sollte in den Alben nichts besonderes dabei sein, dann entschuldigt meinen Thread.

Verkauf ist selbstverständlich auch von einzelnen Objekten möglich, so wie Bedarf ist.

Viele Grüße

Philipp

• Markenfritze
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    8. Januar
    • 24. April 2012 um 15:56

Hallöchen Philipp,

so wies aussieht, ist mit den Marken kein wirklicher Gewinn zu erzielen. Die meisten Marken sind absolute Massenware und praktisch nichts wert. Im Bild 14 sind einige interessante DDR-Marken aus den ersten Jahren, die sich vielleicht lohnen könnten. Insgesamt schätze ich aber, dass bei allen Marken mit nicht mehr als 10 € zusammen kommen. Wenn einer mehr bietet, würde ich zuschlagen.
    Vielleicht findet ja noch ein anderer Forumianer mehr brauchbares Material - ich glaube aber kaum.

Beste Grüße vom Markenfritze

:schweden:Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden

• Saguarojo
    Gast
    • 24. April 2012 um 16:47

So sehe ich das auch. Mehr als 10 Euro sind da nicht zu holen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™