1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Sammler stellen sich vor

Ravi stellt sich vor

• Ravi
  • 16. März 2012 um 16:35
  • Ravi
    neues Mitglied
    Geburtstag
    23. Dezember 1985 (40)
    • 16. März 2012 um 16:35

Hallo,

bin zwar schon etwas länger hier angemeldet, hatte das Thema Briefmarken dann aber doch wieder recht schnell aus den Augen verloren.
    Nun hat es mich jedoch wieder gepackt und ich will wieder aktiv sammeln.

Ich bin 26 Jahre jung und komme aus Bergisch Gladbach. Mein Sammelgebiet ist hauptsächlich die BRD, postfrisch & gestempelt. Sekundär aber auch Deutsches Reich, etwas DDR, Berlin etc. Halt was so geografisch zu Deutschland gehört(e).

Angefangen habe ich mit 13 glaube ich und habe es mal mit mehr und mal mit weniger Eifer verfolgt... wie es nun mal so ist.

Fragen werde ich sicher noch viele haben und freue mich auf eure Antworten :)

Viele Grüße

Ravi

• Saguarojo
    Gast
    • 16. März 2012 um 18:21

Herzlich willkommen. Schön, dass Du jetzt wieder aktiv sammeln willst. vielleicht hört man ja noch einiges von Dir hier im Forum.

• Wolffi 8. Februar 2026 um 07:26

Hat den Titel des Themas von „Neuvorstellung“ zu „Ravi stellt sich vor“ geändert.
  • Wolffi 8. Februar 2026 um 07:26

Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Forum - Café nach Sammler stellen sich vor verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™