Heute mal vieleicht eine, für viele von Ihnen sicher, einfache Frage. Handelt es sich bei dieser Briefmarke um einen Druckfehle? Es scheint mir so als ob der Abdruck auf der Marke verutscht ist. Kann mir da jemand Bescheid geben? Vielen Dank.
Druckfehler??
-
- identifizieren
-
hawkstamp -
26. Januar 2012 um 02:22 -
Erledigt
-
-
Moin,
die Marke und der Überdruck ist ganz „normal“. Die Marke ist de-zentriert, was bei dieser Ausgabe nicht selten ist, und der Aufdruck ist so weit auseinander um den Nennwert nicht zu überdrucken.
-
Vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Als Anfänger ist man ja ständig am lernen.
Grüße aus TEXAS, Peter