1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Community
  4. Allgemeines Forum - Café

Jugendförderung - Vor den Vorhang !!!

• hidge
  • 3. November 2011 um 21:38
  • hidge
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    9. September 1960 (65)
    • 3. November 2011 um 21:38

Hallo die Gemeinde !

Es hat mich nicht nur die Jugendleiterin unseres BSV Grenzland darum ersucht, sondern es ist auch mir ein Anliegen hier jemandem zu danken.

Unser Sammlerfreund @wolleauslauf hat es sich nicht nehmen lassen unserer Jugendgruppe (15 Mädls/Jungs) stark mit einer kräftigen Markenspende unter die Arme zu greifen.
    Schon eine einfache Anfrage um Unterstützung hat ausgereicht um eine Sendung auf den Weg zu schicken. Noch dazu mit der Zusicherung diese sei nicht die Einzige.

Wolfgang ich darf dir hier dafür danken dass du dich so selbstlos für dir unbekannte Kids einsetzt und ihnen Freude bereitest.

Ich weiß dass du sicherlich nicht der Einzige hier im Forum bist, aber es ist mir ein Bedürfnis meinen Dank hier auch öffentlich an den Mann zu bringen.

DANKE !!!

Die besten Grüße der Jugendgruppe des BSV Grenzland

mfG
    Hannes

• wolleauslauf
    Gast
    • 3. November 2011 um 22:36

Hallo Hannes,

Danke für die netten Worte, Du weißt, dass dies aber gerne geschehen ist !!!

Es hat sich ja irgendwie rumgesprochen, dass ich die Jugend aus Leidenschaft und Überzeugung unterstütze, denn ohne Nachwuchs sind wir alle irgendwann wirklich nur noch "Kompostis" und unsere Sammlungen von nichtsahnenden Erben verscherbelt :D

Auch ich möchte mich bedanken und zwar bei den vielen Forumsfreunden hier, die mich regelmäßig mit Jugendspenden unterstützen. Anscheinend bin ich so vertrauenswürdig, das kein Verdacht entsteht, ich würde die Ware zu meinem Vorteil in ebay verhökern :D

Danke an Alle für Euer Vertrauen, Ihr wißt, dass Marken die hier im Tauschforum auftauchen, oder auch wirklich mal in ebay auftauchen nicht hergenommen werden mich zu bereichern !
    Für diese mageren Erlöse biete ich gleich wieder für Kataloge, die die kids ja auch brauchen ;), bzw. erhalte als Tauschmaterial wieder was für die Jugend.
    Alles kehrt in den Kreislauf zurück, im Gegenteil ein bißchen Extra geht immer !

Ein Forumsfreund bekommt am Wochenende eine schöne Sendung mit Tiermotiven und Pflanzen, die er dringend benötigt. Solche Sendungen zwacke ich von den Spenden ab und erhalte dafür wieder Motive Raumfahrt, Schiffe, etc. somit ist beiden Seiten geholfen !

Den anhängenden Brief habe ich aus Datenschutzgründen geschwärzt,
    das ist mein Lohn und mehr will ich nicht. Es waren übrigens 2 ganz normale DDR Marken in Bedarf dabei, die ich nur in BST hatte :D

Ich bin so dankbar, dass Ihr mich unterstützt und es mir möglich war, schon Jugendliche in Spanien, England, Österreich, Südtirol und Indien zu unterstützen. Ohne Euch wäre das undenkbar gewesen.

Liebe Sammlergrüße von Wolle

PS: editiert, da Bild vergessen :D :P

Bilder

• Jugendbrief.jpg
      • 184,07 kB
      • 1.456 × 2.224
      • 123

Einmal editiert, zuletzt von wolleauslauf (3. November 2011 um 22:51)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™