1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

€-Frankaturware aus Deutschland Postfrisch

• Bert
  • 7. September 2011 um 15:06
  • Erledigt
  • Bert
    neues Mitglied
    • 7. September 2011 um 15:06

Ich biete hier Frankaturware aus den Jahren 2001-2006 mit €-Werten. Die Briefmarken stammen aus dem "Postfrisch"-Abonnement (Alle Briefmarken eines Jahres mit Randstück) der Deutschen Post und befinden sich noch in den gelben Briefumschlägen in denen sie geliefert wurden. Die Briefmarken haben einen Nominalwert von 275,87€.

Die Briefmarken haben unterschiedliche Nominalwerte (wie sie eben in den o.g. Jahrgängen herausgegeben wurden).

Ernstgemeinte Preisvorstellungen bitte hier Posten oder per PN mitteilen. (80% des Nominalwertes ist für mich nicht ernst gemeint)

Die Briefmarken können gerne im Raum Mannheim abgeholt werden. Dann können sie auch vorher besichtigt werden.

Mfg Bert

• Markenfritze
    Stamm Mitglied
    Geburtstag
    8. Januar
    • 8. September 2011 um 12:07

Hallo Bert,

herzlich Willkommen im Forum.
    Ich möchte Dich freundlich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein Forum von Sammlern für Sammler handelt. Das Philaforum ist keine Verkaufsplattforn, um die Gebühren bei ebay zu umgehen. Es wäre schön, wenn Du Dich zunächst einmal vorgestellt hättest, so dass wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
    Bist Du selbst Briefmarken-Sammler? Wenn ja, für welche Gebiete?
    Können wir was von Dir lernen oder "gewinnen" oder möchtest Du das von uns?

Beste Grüße vom Markenfritze

:schweden:Sammelgebiet: Schweden und noch mehr Schweden

• Bert
    neues Mitglied
    • 8. September 2011 um 21:21
    Zitat

Original von Markenfritze
    Hallo Bert,

herzlich Willkommen im Forum.
    Ich möchte Dich freundlich darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein Forum von Sammlern für Sammler handelt. Das Philaforum ist keine Verkaufsplattforn, um die Gebühren bei ebay zu umgehen. Es wäre schön, wenn Du Dich zunächst einmal vorgestellt hättest, so dass wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
    Bist Du selbst Briefmarken-Sammler? Wenn ja, für welche Gebiete?
    Können wir was von Dir lernen oder "gewinnen" oder möchtest Du das von uns?

Beste Grüße vom Markenfritze

Hallo Markenfritze,

ich war Briefmarkensammler. Allerdings habe ich mich im wesentlichen auf das Einsortieren der BRD Briefmarken beschränkt, die ich per Abo von der Deutschen Post erhalten habe (Seit ca. 1999 habe ich diese nichtmal mehr einsortiert). Natürlich besitzte ich auch noch weitere Briefmarken, zB deutsche Kolonien. Da ich aber meine Briefmarken zu Geld machen möchte und die anderen Briefmarken in meinem Besitz real nichts wert sein dürften, wollte ich zunächst nur die BRD Briefmarken mit € Werten verkaufen.

Was ihr von mir lernen könnt? Dass man manchmal auch einfach einen Schlusstrich ziehen sollte, um seine Energie einem neuen Hobby zuwenden zu können.

mfg Bert

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™