1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

Marken Altdeutschland/Sachsen vor 1875 und FDGB Solidarität

• Wertermittlung
  • Tino82Crostau
  • 21. August 2011 um 08:43
  • Erledigt
  • Tino82Crostau
    neues Mitglied
    Geburtstag
    12. Juli 1982 (43)
    • 21. August 2011 um 08:43

So,hallo zusammen! ich bins nochmal :)

Ich weiss das es sich bei den Marken auf meinen hochgeladenen Bildern um Stempelmarken handelt und diese genau genommen nichts mit der Philatelie zu tun haben aber es ist so das ich zu dem Thema entweder rein allgemein gehaltene Informationen finde im Netz oder den Hinweis auf zu kaufende Kataloge was mir aber angesichts von 4 Marken etwas sehr kostspielig erscheint da ich auch nicht vorhabe diese Stempelmarken weiter zu sammeln!

Ich wollte es gerne mal hier probieren ob mir jemand genaueres über den Wert sagen kann oder ob es vllt. unter euch Briefmarkensammlern sogar Einige gibt die diese Marken auch sammeln!

Danke im Vorraus und einen schönen Sonntag :smilie:

Bilder

• FDGB Solidarität.jpg
      • 145,34 kB
      • 640 × 480
      • 236
    • Stempelmarken 1+2.jpg
      • 144,55 kB
      • 640 × 480
      • 242
    • Stempelmarken 3+4.jpg
      • 143,65 kB
      • 640 × 480
      • 249

Einmal editiert, zuletzt von Tino82Crostau (21. August 2011 um 08:45)

• krauseklatt
    Gast
    • 21. August 2011 um 21:09

Hallo und Guten Abend,
    bin reichlichst genervt und erlaube mir insofern mitteilen zu dürfen, daß auf Ihre Frage wohl kaum eine fundierte, fachliche Antwort kommt!
    Allein der Aspekt zu Wissen, dass es teure Fachliteratur gibt und der entsprechenden Ahnung nach, wohl sehr geringen Nachfrage, mag für Sie und Ihresgleichen ebendieses Forum interessant erscheinen zu lassen.
    Guter Rat ist teuer, Literatur ebenso... ! Für schnelle Geschäfte braucht man zumindest Talent und ein wenig Fachkompetenz.

... Allein der Versuch ist legal und natürlich ohne Folgen ! freundlichst ---krauseklatt---

P.S. --- bitte auch die anderen , betreffenden Themen bei Ident/Wert zu beachten ! Gruß aus Genshagen!

2 Mal editiert, zuletzt von krauseklatt (21. August 2011 um 21:28)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™