1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

Japan Klassik Stempel ?

• Wertermittlung
  • Halvar von Flake
  • 12. August 2011 um 15:34
  • Erledigt
  • Halvar von Flake
    aktives Mitglied
    • 12. August 2011 um 15:34

Hallöle,

könnte mal bitte ein Experte über dieses Japanlot schauen? Wollte dieses in der Bucht veräussern oder ggf. auch hier abgeben.

Evtl. ist ja ein netter Stempel o.ä. dabei (hatten wir ja schonmal das bei Ebay so ein Lot unerkannt unter Wert gelaufen ist).

Danke & Gruss :)

Bilder

• Japan I.jpg
      • 159,04 kB
      • 800 × 508
      • 340
    • Japan II.jpg
      • 180,66 kB
      • 800 × 518
      • 316
    • Japan III.jpg
      • 195,59 kB
      • 800 × 509
      • 321
    • Japan IV.jpg
      • 196,29 kB
      • 800 × 525
      • 367
  • Halvar von Flake
    aktives Mitglied
    • 19. August 2011 um 15:33

*monologmodus an* O.K. scheint wohl alles "Schrott" zu sein was ich da aufgesteckt habe.....*monologmodus aus* :unsicher:

• Saguarojo
    Gast
    • 19. August 2011 um 16:43

Ich glaube, dass es einfach zu viel ist, was du eingestellt hast. Es ist eine Menge Arbeit, über diese vielen Marken zu schauen und sie objektiv zu bewerten.

• Frankreichsammler
    erfahrenes Mitglied
    • 20. August 2011 um 20:00

Marken meist durchschnittlich schlecht bzw. gut erhalten, meist nicht schön gestempelt,
    1. Karte; 2. Marke und 4. Marke mit sogenannten "Bota"-Stempeln (der zweite fehlt mir übrigens noch...)
    3. Karte; eine Marke mit Firmenlochung, bei Japan recht gesucht (CIC hab ich schon, daher wohl eher eine der nicht ganz so seltenen)
    ansonsten noch zwei unleserliche, daher unspannende Stempel aus Taiwan.(3. Karte, dritte Marke sowie 4. Karte, letzte Reihe, zweite Marke.

• Halvar von Flake
    aktives Mitglied
    • 25. August 2011 um 19:14
    Zitat

Original von Frankreichsammler
    Marken meist durchschnittlich schlecht bzw. gut erhalten, meist nicht schön gestempelt,
    1. Karte; 2. Marke und 4. Marke mit sogenannten "Bota"-Stempeln (der zweite fehlt mir übrigens noch...)
    3. Karte; eine Marke mit Firmenlochung, bei Japan recht gesucht (CIC hab ich schon, daher wohl eher eine der nicht ganz so seltenen)
    ansonsten noch zwei unleserliche, daher unspannende Stempel aus Taiwan.(3. Karte, dritte Marke sowie 4. Karte, letzte Reihe, zweite Marke.

Hallo Frankreichsammler,

vielen Dank für deine Einschätzung! Nun weiß ich auch was ein "Bota-Stempel" ist. Die Marke die dir fehlt kannst du gerne haben. Einfach PM mit Adresse schicken.

Stelle jetzt gleich noch 2 Luftpostbelege Frankreich ein. Evtl. könntest du diese auch mal wertschätzen?

Merci
    Halvar :)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™