1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Europa
  5. Großbritannien (mit Kanalinseln und Insel Man)

GB Sendung mit 28,70 Pfund

• wolleauslauf
  • 31. Juli 2011 um 09:20
  • wolleauslauf
    Gast
    • 31. Juli 2011 um 09:20

Hallo Forumsfreunde,

vielleicht kann Jemand von Euch meine Neugierde befriedigen und mir sagen, was für eine Sendung bei unseren Inselnachbarn 28,70 Pfund kostet, ist ja eine Menge Geld.
    Danke im voraus für Antworten.

Grüße von Wolle

Bilder

• GB Pfund.jpg
      • 209,8 kB
      • 896 × 1.088
      • 278
  • DrMoeller_Neuss
    erfahrenes Mitglied
    • 31. Juli 2011 um 12:21

Das dürfte ein Auslandspaket sein, die sind in U.K. so teuer.

• krauseklatt
    Gast
    • 31. Juli 2011 um 12:50

Hallo @wolleauslauf,
    wie von DrMoeller Neuss vermutet sollte es sich um ein Auslandspaket handeln, wobei zum eigentlichem Porto, pauschale Speditionsgebühren von zumeist €uro 29,99 gerechnet und auf diese Summe noch zzgl. 15% Umsatzsteuer kommen, welche durch entsprechende Frankatur sofort beglichen werden kann. ---Nicht ganz billig aber recht einfach.---
    Beste Sonntagsgrüße aus Genshagen von---krauseklatt---, welcher sich endlich mal wieder ein Paar "neue Treter" zulegen konnte und die entsprechende Verpackung sinnvoll auffüllen und dann recht gerne in Richtung "Dünnbierland" -geruchsneutral- der Verwertung zuführen möchte.

• wolleauslauf
    Gast
    • 31. Juli 2011 um 15:56

Ich danke Euch für Euere Antworten und nach Genshagen schicke ich den nächsten Kulmbacher Eisbock mit 28% Stammwürzdrehzahlen, der mir über den Weg läuft, dann schau mer mal :D :P

Sammlergrüße von Wolle

• Wolffi 26. August 2021 um 12:31

Hat das Thema aus dem Forum Stempelanalytik nach Großbritannien (mit Kanalinseln) verschoben.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™