Hallo Forumsfreunde,
vielleicht kann Jemand von Euch meine Neugierde befriedigen und mir sagen, was für eine Sendung bei unseren Inselnachbarn 28,70 Pfund kostet, ist ja eine Menge Geld.
Danke im voraus für Antworten.
Grüße von Wolle
Hallo Forumsfreunde,
vielleicht kann Jemand von Euch meine Neugierde befriedigen und mir sagen, was für eine Sendung bei unseren Inselnachbarn 28,70 Pfund kostet, ist ja eine Menge Geld.
Danke im voraus für Antworten.
Grüße von Wolle
Das dürfte ein Auslandspaket sein, die sind in U.K. so teuer.
Hallo
@wolleauslauf,
wie von DrMoeller Neuss vermutet sollte es sich um ein Auslandspaket handeln, wobei zum eigentlichem Porto, pauschale Speditionsgebühren von zumeist €uro 29,99 gerechnet und auf diese Summe noch zzgl. 15% Umsatzsteuer kommen, welche durch entsprechende Frankatur sofort beglichen werden kann. ---Nicht ganz billig aber recht einfach.---
Beste Sonntagsgrüße aus Genshagen von---krauseklatt---, welcher sich endlich mal wieder ein Paar "neue Treter" zulegen konnte und die entsprechende Verpackung sinnvoll auffüllen und dann recht gerne in Richtung "Dünnbierland" -geruchsneutral- der Verwertung zuführen möchte.
Ich danke Euch für Euere Antworten und nach Genshagen schicke ich den nächsten Kulmbacher Eisbock mit 28% Stammwürzdrehzahlen, der mir über den Weg läuft, dann schau mer mal
![]()
Sammlergrüße von Wolle