1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Pinnwand
  4. Marktplatz
  5. Verkaufe

BRD Jahrbuch 2004 postfrisch

  • TheJack1968
  • 29. März 2011 um 17:24
  • Erledigt
  • TheJack1968
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.531
    Geschlecht
    Männlich
    • 29. März 2011 um 17:24
    • #1

    Hallo,

    verkaufe o.g. Jahrbuch incl. aller Marken.

    Dieses Jahrbuch ist wie von der Post verausgabt ohne Schuber,
    aller Marken sind frankaturgültige Eurowerte.

    Angebote bitte per PN, versendet wird als Einschreiben.

    Tausch diesmal ausgeschlossen.

    Viele Grüße

    TheJack

    Suche Saar** und was sonst noch gefällt...

    Einmal editiert, zuletzt von TheJack1968 (29. März 2011 um 17:25)

  • TheJack1968
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.531
    Geschlecht
    Männlich
    • 31. März 2011 um 11:30
    • #2

    Hallo,

    Festpreis 50€ incl. Versand als Einschreiben.
    Frankaturwert allein schon über 40€ Michel.

    Gruß
    TheJack

    Suche Saar** und was sonst noch gefällt...

  • wolleauslauf
    Gast
    • 31. März 2011 um 20:38
    • #3

    Hallo,

    was bedeutet Frankaturwert über 40 Michel?(
    Frankaturwert ist was auf der Marke steht, den kann auch Michel nicht ändern :D
    Oder meinst Du Katalogwert ?

    Grüße von Wolle

  • TheJack1968
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.531
    Geschlecht
    Männlich
    • 1. April 2011 um 06:11
    • #4

    Hallo Wolleauslauf,

    Frankatur wert ist der Wert, der zum frankieren angegeben ist.

    Hat mit Michel nichts zu tun.

    Viele Grüße
    TheJack

    Suche Saar** und was sonst noch gefällt...

  • skabene
    Gast
    • 1. April 2011 um 07:45
    • #5

    Vermute mal, daß The Jack meint, der Frankaturwert liegt 40 Euro über dem Michelwert.
    Mit 'ner genaueren Formulierung läßt sich sowas aber klarer vermitteln. :jaok:

  • TheJack1968
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.531
    Geschlecht
    Männlich
    • 1. April 2011 um 08:04
    • #6

    Hallo Leute,

    ist doch gar nicht so schwer zu verstehn:-)

    So, jetzt mal für alle die mit dem Begriff Frankaturwert ein Problem haben :P


    "Wenn ein Brief über 40€ Porto kosten würde, könnte man die Marken
    aus dem Buch nehmen und die dann da drauf kleben, würde reichen"

    So, hoffe ich konnte es nun besser ausdrücken :D

    Viele Grüße
    TheJack

    Suche Saar** und was sonst noch gefällt...

  • SammlerBernd
    Gast
    • 1. April 2011 um 08:10
    • #7

    Geht auch

    Nominale ? ?( :D
    Gruß SB

  • TheJack1968
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.531
    Geschlecht
    Männlich
    • 1. April 2011 um 09:03
    • #8

    Hallo Bernd,

    nö, Nominale klingt mir zu geschwollen ;)

    Viele Grüße
    TheJack

    Suche Saar** und was sonst noch gefällt...

  • cybrun
    erfahrenes Mitglied
    Beiträge
    870
    Geschlecht
    Männlich
    Geburtstag
    19. September 1969 (56)
    • 1. April 2011 um 16:08
    • #9
    Zitat

    Original von TheJack1968
    Hallo,

    Festpreis 50€ incl. Versand als Einschreiben.
    Frankaturwert allein schon über 40€ Michel.

    Gruß
    TheJack

    Hallo The Jack,
    natürlich ist das alles nicht schwer.
    Aber DU hast DICH vertan, wie Du in dem Zitat unschwer erkennen kannst.
    Geschrieben hast Du "Frankaturwert allein schon über 40€ Michel", naja, das das zu Unstimmigkeiten hier führt, ist ja wohl logo :jaok:

    cybrun

  • TheJack1968
    Stamm Mitglied
    Beiträge
    1.531
    Geschlecht
    Männlich
    • 2. April 2011 um 07:38
    • #10

    Hallo Cybrun,


    ja, da das Buch ja auch noch seinen "Eigenwert" unter Sammlern noch hat.
    Also nix Logo ;)

    Egal, da eh hier keiner das Buch will gehts jetzt zu Ebay,
    dort schreibe ich dann alles das hier in die Beschreibung 8-)


    Viele Grüße

    TheJack

    Suche Saar** und was sonst noch gefällt...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™