Neulich habe ich mal eine Anzeige betreffend dem Philotax Abartenkatalog Deutschland auf DVD gesehen. Hat da jemand Erfahrungen mit ? Kann man den empfehlen ? Auch hab ich einen vom Deutschen Reich gesehen und kann mich nun nicht entscheiden, welchen den beiden ich mir zulegen soll
Philotax Abarten Katalog
-
-
Moin Leseratte1957,
nicht dass ich Dir den CD-Katalog vermiesen will, aber selber stehe ich eher auf gedruckte Werke. Ich habe keine Lust, teilweise nur wegen einer Notierung den PC anzuwerfen. Ausserdem werfe ich auch gerne mal einen Blick in die Papierkataloge an Orten, wo ich keinen PC zur Verfügung habe, z. B. im Sommer im Garten, auf Tauschtagen oder in der waagerechten Haltung kurz vorm weg

Testweise hatte ich mal den Michel und auch Philotax als CD ausprobiert. Wer damit etwas mehr arbeiten möchte, z. B. eigene Seiten gestalten, hat ein gutes Betätigungsfeld, da man die Bilder gleich mit ausdrucken kann. Mir persönlich aber langt aus den oben beschriebenen Gründen der Papierkatalog. Entscheide nach Deinen Einsatzvorhaben, auchhier gilt: Jedem das Seine

-
Hallo Leseratte,
ich arbeite seit dem Erscheinen 1997 mit Philotax CD's. Für meine Zwecke sind sie ideal.
Collie