Tja, auch dieses Mal hatte niemand Interesse.
Möchtest du die Karte wieder einstellen oder soll ich dir mal ein Angebot machen?
3 River Gorges
-
- Wertermittlung
-
mexicano -
16. Februar 2011 um 18:57 -
Erledigt
-
-
@ mexicano:
Nachdem du diese Drei-Schluchten-Kartonphilatelie inzwischen zum vierten Mal (!) eingestellt hast, kann man da wohl nur noch den Kopf schütteln.
Die ersten beiden Male mit viel zu hohem Startpreis, aber immerhin mit kostenlosem Versand.
Dann der dritte Versuch, immer noch zu hoher Startpreis, dafür auf einmal 5,- Euro Portokosten für ein DHL Päckchen. Was ja noch im Rahmen ist, die Obergrenze für Porto ist bei ebay sieben Euro.
Und wieder ging's nicht weg.Also aktuell vierter Versuch, jetzt mit Startpreis 1,- Euro. So weit, so gut. Aber bei gleichem Artikel ist das Porto jetzt 9,- Euro.
Damit liegst du eindeutig über ebay-Regeln zum Porto. Wie o.e. liegt diese Höchstgrenze auch bei Briefmarken bei sieben Euro.
An Gewicht zugelegt haben kann dein Artikel auch nicht, denn sonst ginge es nicht mehr als Päckchen - und Päckchen kostet 4,10 Euro.Meiner Meinung versuchst du jetzt, wahrscheinlich aus Frust darüber, daß du dieses Teil für deine Phantasiepreisvorstellungen nicht losgeworden bist, die Leute mit 'nem guten Startpreis zu locken und mit dem hohen Porto den potentiellen Käufer abzuzocken.
Sollte mich wundern, wenn das funktioniert. Vielleicht klopft dir auch ebay deswegen vorher auf die Finger. Wäre gut.
Ich habe dir hier angeboten, dir ein Angebot zu machen.
Wenn du nach erfolglosem Ausgang noch Interesse hast, das an mich zu verkaufen, schicke mir 'ne PN und ich mache dir ein Angebot. Nur 9,- Euro Porto zahle ich nicht, da kannst du sicher sein. -