1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Maximumkarten

• B-reeze
  • 25. Januar 2011 um 13:33
  • B-reeze
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    6. Oktober 1963 (62)
    • 25. Januar 2011 um 13:33

Hallo guten Tag,

neben meinen anderen Briefmarkenlastern habe ich kürzlich bei einer Bekannten den Reiz der Maximumkarten entdeckt und möchte jetzt gerne ohne großen finanziellen Aufwand mal eine repräsentative Mischung aufbauen.

Am liebsten wären mir Landschaftsmotive....

Wer von euch hat Maximumkarten doppelt, braucht sie nicht mehr, findet sie langweilig und mag sie mir günstig verkaufen, verschenken oder vertauschen???

Nehme grad alles....sortieren ist ja meine Leidenschaft.

Also bitte mal ganz ohne falsche Scham melden und Vorschläge machen.

Danke und einen schönen Tag
    Thomas

Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

• Andreas44
    neues Mitglied
    • 25. Januar 2011 um 15:27

Hallo,

hätte wohl noch die ersten Maximumkarten von Österreich, Nr. 1 bis 6 oder 7.

Falls Interesse besteht, werde ich diese mal suchen. Dachte so an 50 Cent pro Stück, evtl. auch Tausch gegen was anderes.

Gruß Andreas

Suche alles postalische aus den Orten der Verbandsgemeinden Westerburg, Bad Marienberg und Rennerod im Westerwald.

• B-reeze
    erfahrenes Mitglied
    Geburtstag
    6. Oktober 1963 (62)
    • 26. Januar 2011 um 06:26

Guten Morgen Andreas,

kannst du mir mal einen Scan machen von den Maxikarten? Ich kann mal schauen, ob ich noch alte Ansichtskarten vom Westerwald habe....

Was suchst du noch zum Tauschen?

Schönen Tag noch
    Thomas

Ich mag ganz alte Sachen: Briefe, Postkarten, Ganzsachen, Marken, Nachlässe mit viel Sortiermaterial für lange Abende (ich habe keinen Fernseher ;)) oder Ländersammlungen weltweit von Beginn bis ca. 1965.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™