DIE MARKEN BEKOMMT THOMAS !
Hallo zusammen,
biete ein Lot griechischer Marken.
Die älteren sind als Bild, die anderen 4 Albumseiten kommen in der Tüte.
Gruß von Wolle
DIE MARKEN BEKOMMT THOMAS !
Hallo zusammen,
biete ein Lot griechischer Marken.
Die älteren sind als Bild, die anderen 4 Albumseiten kommen in der Tüte.
Gruß von Wolle
Hallo Wolle,
wenn ich Marken noch da sind, hätte ich ein großes Interesse daran. Du weißt ja, dass ich alte Westeuropäer sammele.
Was magst du dafür haben? Wieder Müschis?
Schönen Sonntag
Thomas
Hallo Thomas,
ich sende sie Dir.
Auf Deine Frage eine Antwort: JA, nach Fehllisten oder Müschimarken ohne Ende ![]()
Schönen Sonntag zurück wünscht
Wolle