habe hier einige Postkarten zu verkaufen. Hoffentlich zeigt jemand Interesse ![]()
Postkarten aus aller Lande
-
Ulmi -
5. Januar 2011 um 19:31 -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen,
habe mal 2 Ansichtskarten in ebay reingestellt. Ich weiß nicht ob man hier seine ebay Auktionen reinstellen darf, habe aber zumindest mal nichts gelesen was dagegen spricht. Es sind erstmal nur 2 da ich wissen wollte ob überhaupt irgendjemand interesse zeigt^^
Es kommen aber demnächst weitere.Sternberg Mähren:
Braunschweig:
-
Hallo Ulmi,
Du hast es ja zuvor hier angeboten, daher habe ich persönlich kein Problem damit.
Viel Erfolg!
Grüße