1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)
  4. Identifizierung und Wertbestimmung von Briefmarken

Deutsches Reich

• Wertermittlung
  • FullyScaled
  • 24. Dezember 2010 um 20:18
  • Erledigt
  • FullyScaled
    neues Mitglied
    • 24. Dezember 2010 um 20:18

Hallo,
    da ich von einem Onkel vor schon längerer Zeit etwa 10 Briefmarkenalben bekommen habe, und ich damit absolut nichts anfangen kann, wollte ich mich einmal durch eine Stichprobe erkundigen, ob die Briefmarken einen Wert haben. Ich will also versuchen zu herausfinden, ob es sich lohnen würde, in den weiteren Briefmarken zu forschen.

Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie kurz einmal über die Bilder schauen könnten, und ihr Urteil abgeben könnten.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/O7pgclVUtP_t.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/UaD8fFHpKb_t.gif]

• Stamps
    Stamm Mitglied
    • 26. Dezember 2010 um 16:16

Hallo!
    Sind ja nur 2 Seiten, aber da ist schon was dabei.
    Auf der 2.ten Seite ist der Posthornsatz wohl nicht komplett und noch gestempelt.
    Dennoch was Wert.
    Dann auch noch verschiedene einzelne.
    Wenn die restlichen 9 Alben und 24 Seiten ähnliches haben dann lohnt sich das weitere Forschen auf jeden Fall.
    Erst mal schauen ob es alles das gleiche Land ist, dann vielleicht mal einen gebrauchten Katalog dafür kaufen, muss nicht der neueste sein.Gibt es schon bei E Bay für ein paar Euro---ohne wird es nicht funktionieren.
    Viel Spass ;)

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™