1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. Briefmarken
  4. Briefmarken Allgemein

Wertverlust gut oder schlecht???

• Fredi90
  • 8. Dezember 2010 um 08:13
  • dark rider
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    23. März 1946 (79)
    • 9. Dezember 2010 um 22:28
    Zitat

Original von Max und Moritz
    Qdarkrider

ich habe eine inständige Bitte. Die bisherigen Posts für oder gegen Orthographie habe ich alle gelesen. Ich bin da neutral. Nichtsdestoweniger habe ich der besseren Lesbarkeit wegen die Bitte sich an die Regeln der Groß- bzw. Kleinschreibung zu halten.

werter herr max und moritz,
    ich bin etwas überrascht, wenn sie mich hinsichtlich meiner behauptet mangelhaften orthograhie belehren, aber gleichzeitig nicht willens sind, mich mit meinem korrekten usernamen anzusprechen.
    ich lasse hinsichtlich meines verzichtes auf den gebrauch der großschreibtaste gerne mit mir reden, wenn sie mir versprechen sich mit den gebräuchen einer korrekten anrede kundig zu machen.
    mit vorzüglichster hochachtung,
    ihr dark rider

Suche ständig alte Poststempel aus Deutschland und der Türkei für meine Sammlung !

Einmal editiert, zuletzt von dark rider (9. Dezember 2010 um 22:30)

• Max und Moritz
    Stamm Mitglied
    • 9. Dezember 2010 um 22:46

@ dark rider

ich verspreche, daß ich ich mich kundig gemacht habe. So ok?
    Scherz beiseite. Ich weiß, daß die Nerven zur Zeit blank liegen. Ich habe damit aber nichts zu tun.
    Die Beachtung der Groß-/Kleinschreibung ist für den teilnahmsvollen/neutralen Beobachter der hier aktiven Szene allerdings von immanenter Bedeutung. Wir sind als aktive Sammler große Vorbilder.

• dark rider
    aktives Mitglied
    Geburtstag
    23. März 1946 (79)
    • 9. Dezember 2010 um 23:21
    Zitat

Original von Max und Moritz
    @ dark rider

ich verspreche, daß ich ich mich kundig gemacht habe. So ok?
    Scherz beiseite. Ich weiß, daß die Nerven zur Zeit blank liegen. Ich habe damit aber nichts zu tun.
    Die Beachtung der Groß-/Kleinschreibung ist für den teilnahmsvollen/neutralen Beobachter der hier aktiven Szene allerdings von immanenter Bedeutung. Wir sind als aktive Sammler große Vorbilder.

Werter Max und Moritz,
    Sie sehen mich ob Ihrer Lernbegierde überaus erfreut. Ich wünsche Ihnen eine geruhsame Nacht.
    Ihr Dark Rider

Suche ständig alte Poststempel aus Deutschland und der Türkei für meine Sammlung !

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™