Hallo miteinander,
da meine PN an einen Admin gänzlich unbeantwortet blieb (wird dann wohl nicht der richtige Ansprechpartner sein), möchte ich mein Anliegen hier nocheinmal posten.
ZitatAlles anzeigenNachricht an aerotech vom 28.10.2010 09:20 Navigation im Forum
Hallo aerotech,
ich bin erst seit kurzem hier Mitglied und habe bereits viele nützliche Informationen erhalten können. Gut, daß es so ein Forum gibt.
Dennoch sind mir zwei Dinge, was die Navigation im Forum betrifft aufgefallen.1. Das Intervall mit dem man durch die einzelnen Threads blättern kann finde ich mit drei Schritten vorwärts bzw. rückwärts recht klein. Gerade was größere Threads, z.B. DDR-Plattenfehler angeht ist es doch recht mühselig sich in diesen kleinen Schritten durch den Tread zu navigieren. Evtl. ist es ja möglich ein größeres Intervall (z.B. bis zu 10 Seiten) zu ermöglichen.
2. Da ich meine Sammlung mit den im o. g. Tread vorgestellten Fehlern abgleichen möchte, bin ich nun auf die Idee gekommen, die erweiterte Suche unter Eingabe der Michel-Nr. zu verwenden. Das funktioniert soweit ganz gut. Leider werden dann aber keine Bilder angezeigt. Um mir diese anzeigen zu lassen, stehe ich dann wieder vor Problem 1.
Ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen bei Dir an der richtigen Adresse und würde mich über eine kurze Rückantwort freuen.
Freundliche Grüße
achim35
Über eine Antwort, was die Realisierbarkeit dieser Wünsche betrifft, würde ich mich freuen.
Gruß
achim35